der Zweite satz bezog sich wohl auf die Abstammung der Dostos von den DR Wagen
-
-
und zum Thema wer von wenn Abstand sage ich mal nichts.
Danke Barrett, wir haben verstanden: "Und zum Thema, welcher Dosto von welchem abstammt, sage ich mal nichts." Das war echt scharfsinnig von Dir.
Gruß
Norbert -
-
Nun ja, ich habe seit geraumer Zeit, wenn ich mir z.B. Züge wie den E-Talent 2, den neuen Zug von PESA
http://upload.wikimedia.org/wi…g/800px-RBG_600-001_1.jpg
etc. anschaue den Eindruck, dass auf den Designerbesprechungen erst mal ne Runde LSD genommen wird. Anders kann man sich eigentlich solch verkorkste Gestaltungen nicht erklären. -
Ist klar einen mix von englischer class 47 und hollänischer IRM und Talent.
Wie gesagt absolut hässlich
gruss maerklin -
-
Hab mal ein schönes Video der BR 146 gefunden wo man die Makros von Innen hört...
-
Gott sei dank fährt das bunte Teil in der "Oberpfalz" und nicht in der Pfalz.
Wenn man das grün weg macht und einen Granich drauf klebt könnte das Ding glatt als LH-Airportexpress durchgehen. -
Öhringen...war das nicht da wo die Erdachsenneigung irgendwie anders war?
(Das werden wohl nur einige wenige verstehen..) -
(Das werden wohl nur einige wenige verstehen..)
Ich gehöre nicht zu den "Einigen"!
-
Das kommt aus einer Fotocommunity wo eine Zeit lang immer Bilder aus Öhringen auftauchten, die krumm und schief waren
-
-
So. Schluss mit Off Topic hier . Es gibt neue Bilder.
Ein Klick auf ein Bild öffnet eine große Version aus der Produktionsphase.Falls es einigen Experten auffällt: Ja, die Ausrüstung (Dämpfer, Notfangeinrichtung) am rechten Drehgestell, wo die PZB-Einrichtung ist, fehlt noch. Da ist wohl was beim Export schief gegangen. Wollte deswegen aber nicht noch mal Bilder machen.
Derzeit gestalte ich den Führerraum der BR 146.0. Das braucht noch ein bisschen.
Gruß,
Patrick
-
Also ich rast hier gleich aus. Das sieht schon jetzt RICHTIG GUT aus!
-
mußt aber die Lok noch bisschen tiefer legen. zwischen Schiene und Radreifen sind paar cm Luft. sonst schön.
-
Sieht absolut Klasse aus
-
Der blick in den Führerstand hat mich sehr imponiert... Das wird auf jeden Fall ein Must-Have... Macht sich im Köblitzer Bergland bestimmt gut...Lieben Gruß Marcel...
-
-
Ich freue mich sehr auf die Lok und bin ungeduldig.
Wird es am Weihnachten erscheinen? -
nein, Weihnachten + eine Woche
-
nein, Weihnachten + eine Woche
das ist ja 2013. aber vorher geht die Welt unter.
und Haxti und in der Zeit spielst du sicher Trainz und baust an deiner Strecke wieder.
-
My God !!
Very good !
-
ich finde die lok sieht noch sehr spielzeugartig aus...ansonsten aber sehr schön.
-