3D BYTE >> Aus der Werkstatt

  • Ja, haste :ugly:


    Aus der PDF:


    Zitat

    Um RailWorks Kunden nicht leer ausgehen zu lassen, wird es Lokomotiven und Waggons mit fertigem Modell noch in vereinfachter Form geben.


    Welches Rollmaterial das ist und
    wann die Erscheinungsdaten sind, wird rechtzeitig bekannt
    gegeben. Bei allen gezeigten Fahrzeugen: Sie kommen; Aber mit referenziertem Sound, Script und Führerraum. Aus diesem Grund wird das Set ME146 (erhältlich auf Steam) und die Strecke München - Augsburg für die Baureihen 145, 146.0 und SBB Re 481 benötigt

  • Na tut mir leid, also ich kann jetzt nicht wirklich eine gute Begründung darin sehen.
    Klar der TS hat seine Macken, aber andere Hersteller schaffen es ja. Und wenn es nicht klappt kann man das doch offen zugeben, da braucht man nicht alles zu verschleiern indem man von irgendwelchen Mythen redet.

  • Danke Zane
    Also "referenziert" von nötigen Payware-Addons.
    Ich will das nicht werten, das steht mir garnicht zu, aber es ist doch etwas unkonventionell.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Jau, meins is das auch nich und die ganze Aktion hier sowieso nicht.
    Ich bin nicht enttäuscht darüber, mir isses schlicht egal, obs gekommen wär,
    aber für mich hängt hier einfach viel rederisches Können hinter, als alles andere.
    Tut mir leid, aber so hatte ich bisher immer den Eindruck und phöserweise könnte man sagen, dass es sich auch bewahrheitet hat,
    aber das gehört dann wohl eher zu den "Mythen" :ugly:

  • Ja...besser wär´s gewesen, wenn Patrick gesagt hätte:
    "Leckt mich am...Gesäs" und es wäre garnichts gekommen.
    Wir brauchen doch kein Rollmaterial. Wir haben die 103er von vR und ne 146er bei der die E- Bremse nicht (solo) geht.
    Ach Quatsch. Wir haben doch schon mehr als genug.


    Also ich finds gut, dass er sich die Mühe macht und die Loks wenigstens noch für den TS raushaut, bevor er komplett weg vom (TS)- Fenster ist.
    Jaaa, wir brauchen die Payware- Addons. Aber M-A (oder wars H- HH?) hat doch eh JEDER oder nicht? Und die ME146er ist doch im Moment eh die einzige 160km/h Neubaulok, die es hier gibt.
    -> Wird also auch jeder 2. hier haben. Und wer sie nicht hat, wartet auf ein Steam Sale und haut dann ordentlich auf die..naja ihr wisst schon.

  • Nein nicht jeder hat München-Augsburg und HHH habe ich mir auch erst vor paar Tagen gekauft...


    eisenbahnfreak


    Das Problem ist, dass sich einige unschöne Vermutungen bewahrheitet haben und das "Tacheles" fehlt.
    Ich wiederhole mich gerne: Es ist nicht schlimm offen zuzugeben, dass man einfach keine Motivation mehr hat, oder dass man selbst nicht mit dem Programm zurecht kommt (es hätte aber auch immer die Möglichkeit bestanden zu sagen: Feature xyz kommt nicht).

  • DIe Modelle kommen doch noch?!
    Nur weil er es aufschiebt, heißt es doch nicht, dass er kein Bock da drauf hat.
    Und PZB war soo auch nicht geplant. Von vornherein nicht.
    Mich hat hier nur gestört, dass er den ersten Releasetermin für Ende März (145er) bzw Mitte April (146er) gesetzt hat und 2 Wochen nach dem Releasetermin hieß es plötzlich
    Ende Juni, Anfang Juli. Auf der Webseite stand dann später Ende November und jetzt lassen wir uns überraschen.
    Das hat mich, als jemand der die Lok wirklich NICHT abwarten konnte, zieeeehmlich angenervt.

  • Ja...besser wär´s gewesen, wenn Patrick gesagt hätte:
    "Leckt mich am...Gesäs" und es wäre garnichts gekommen.

    Das will ich damit nicht gesagt haben, es war meine persönliche Einstellung dazu, dass es mir eben schlicht egal gewesen war.
    Ich hab auch nichts dagegen, dass er das Zeug noch raushaut, es ging mir eher um die Umstände.


    Er schiebt auch nix auf, er haut das in vereinfachter Form raus und dann ist ruhe.

  • Zitat

    Er schiebt auch nix auf, er haut das in vereinfachter Form raus und dann ist ruhe.


    Ja, was anderes hab ich auch nicht geschrieben ;)


    Zitat

    Das will ich damit nicht gesagt haben, es war meine persönliche Einstellung dazu, dass es mir eben schlicht egal gewesen war.
    Ich hab auch nichts dagegen, dass er das Zeug noch raushaut, es ging mir eher um die Umstände.


    Ich versteh schon, was du/ihr mir damit sagen willst/wollt.
    Ihr (und ich gewiss auch nicht) wollt nicht noch zusätzlichen Kram kaufen müssen, für eine Lok, die es so schon (146er) im TS gibt und dafür bestimmt noch 15€ hinblättern.
    Und dann sind nichtmal Sachen wie PZB verbaut (wobei ich damit 100%ig rechne!).
    Aber für MICH ist das eh egal, da ich alles was benötigt wird eh schon habe.
    Für die etwas abgeänderte 146er würde ich auch nicht noch...44€ + die Lok selber hinlegen. Auf keinen Fall. Auch wenn man ne passende Strecke + die etwas Leistungsstärkere 146.2 bekommt (die hat nämlich 5600 kW statt nur 4200kW bei der .0 Version )
    und die .0 hat Analoge Zugkraftanzeiger und Tacho.

  • Ja, was anderes hab ich auch nicht geschrieben ;)

    Doch, nämlich das er es aufschieben würde :ugly:



    Ich versteh schon, was du/ihr mir damit sagen willst/wollt.
    Ihr (und ich gewiss auch nicht) wollt nicht noch zusätzlichen Kram kaufen müssen, für eine Lok, die es so schon (146er) im TS gibt und dafür bestimmt noch 15€ hinblättern.
    Und dann sind nichtmal Sachen wie PZB verbaut (wobei ich damit 100%ig rechne!).
    Aber für MICH ist das eh egal, da ich alles was benötigt wird eh schon habe.
    Für die etwas abgeänderte 146er würde ich auch nicht noch...44€ + die Lok selber hinlegen. Auf keinen Fall. Auch wenn man ne passende Strecke + die etwas Leistungsstärkere 146.2 bekommt (die hat nämlich 5600 kW statt nur 4200kW bei der .0 Version )
    und die .0 hat Analoge Zugkraftanzeiger und Tacho.


    Nee, mir gehts auch nicht ums Geld, mir gehts um gar nichts, ich hab oben geschrieben, was ich denke :ugly:

  • Zitat

    Doch, nämlich das er es aufschieben würde :ugly:


    ..Oh ja, hin und wieder sollte man das lesen beherrschen.
    Entschuldigung hierfür ^^


    Zitat

    Nee, mir gehts auch nicht ums Geld, mir gehts um gar nichts, ich hab oben geschrieben, was ich denke :ugly:


    Und für was Diskutieren wir hier?! Das ist wertvolle Schlafenszeit, Mensch! :XD

  • Dann habt ihr jetzt so lange diskutiert, dass es nichts zu diskutieren gibt? :ugly:
    Super! :XD


    Also... weitermachen :)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.