@ Falcon99: Der Zusatz, dass es auch mit dem 294er Paket funktioniert, wird auch noch folgen. Kommt an entsprechender Stelle überall das Sternchen ran. Jedoch schaffe ich auch nicht alles sofort, so dass eines nach dem anderen abgearbeitet wird.
Die Anpassungen der 294er Repaints müssen nachher auch nochmal heruntergeladen und drüberinstalliert werden, da ich überall die entsprechende Cab-Verlinkung vergessen habe. Hier vielen Dank an die ganzen Hinweise, die ich heute dazu erhielt. Da hab ich leider nicht mehr dran gedacht und in meinem Probeszenario ist es mir aufgrund der Dunkelheit nicht aufgefallen. Aber jetzt erinnere ich mich zurück, da es bei der RW 3 Überarbeitung ja auch gemacht werden musste. Wird gleich in Angriff genommen und ist so gegen 20 Uhr wieder online.
WICHTIG: die Repaints wurden aufgrund der EULA vor einiger Zeit geändert, so dass sie jetzt mit der normalen Modelldatei gekoppelt sind. Vorher war die Bezeichnung anders und das wurde dementsprechend in der bin geändert. Für Szenarien hatte das damals keine Auswirkung und war egal, aber für die Soundmodifikation jetzt hat es eine Auswirkung, da ich hier die geänderten bin-Dateien nutze. Also bitte die Repaints nochmal neu installieren bzw. einfach die br294.GeoPcDx aus dem Ordner der blauen BR 294 (Blue) kopieren und einfügen.