Es wäre toll wenn ihr die auch in Blau und Red_Dirty
Zeig mir mal eine blaue 294 - die gibts nicht
MfG
Barrett
Es wäre toll wenn ihr die auch in Blau und Red_Dirty
Zeig mir mal eine blaue 294 - die gibts nicht
MfG
Barrett
Wenn oceanblau/beige gemeint ist, wie wäre es denn mit der:
http://www.google.de/imgres?im…&ved=0CDIQ9QEwAA&dur=7995
jein, wirklich passen tut die nicht, unser Modell ist ja eine 294.5, nicht die normale 294
Noch ein paar Worte von mir dazu: Ich bin mit den rausgegebenen Releasedaten auch nicht glücklich, aber nun steht eben eines da. Fakt ist, dass das Paket soweit fertig gestellt ist und sich in der Testphase befindet, die bereits weit fortgeschritten ist. Sobald hier grünes Licht kommt, geht das Paket online. Das könnte unter Umständen schneller gehen, als so eine Verschiebung um eine Woche vermuten lässt...
Echt klasse! Ich kann es kaum erwarten!
Aber nun sollte man es auch mal gut sein lassen mit den Sonderwünschen wie bestimmten Lackierungen oder veränderbaren Bremszylinderdrücken! BigBenjy hat es doch nun unmißverständlich geschrieben: Sie ist fertig und kommt. Punkt!
Lasst uns doch einfach abwarten bis das "Hammerteil" da ist.
Ich denke wenn die Lok erst mal draußen ist und von der Trainsim-Gemeinde ausgiebig gefahren wird, wird BigBenjy bestimmt ein offenes Ohr für Veränderungen, ich sage bewusst nicht Verbesserungen, haben.
Aber nun sollte man es auch mal gut sein lassen mit den Sonderwünschen wie bestimmten Lackierungen oder veränderbaren Bremszylinderdrücken! BigBenjy hat es doch nun unmißverständlich geschrieben: Sie ist fertig und kommt. Punkt!
Warum sollte man das tun? TTB hat auch in der Vergangenheit noch Verbesserungen mit Updates gebracht, also warum sollte das hier nicht gehen?
MfG
Barrett
Hört sich wirklich gut an der neue Sound.
Und Vorschläge kann man immer machen. Ob der Author sie berücksichtigt oder berücksichtigen kann ist sicher eine andere Sache.
Nur können sie manchmal durchaus kreativ inspirieren.
g'ice
Die blaue Standardmaschine ist - auch wenn sie in dieser Version nicht wirklich originalgetreu ist - im Paket enthalten. Ich fände es sinnlos, die Maschine bei minimalem Mehraufwand nicht mitzuüberarbeiten. Wer sie mag, nutzt sie, wer nicht, lässt es eben bleiben
Ansonsten bin ich grundsätzlich immer offen für Vorschläge und Kritik.
Herrlich! *sabber*
Das klingt fast genauso besch***en wie die echte 294.5
Die Steuerung sieht super aus, genau so muss sie sein!
Sind die Rast- und Taststellungen beim Funkbetrieb genauso wie im Manuellen Betrieb?
Ich hoffe es gibt weiterhin die Schnellbremsung über Backspace?
Lassen sich eigentlich die Bremszylinderdrücke ändern? oder bremst die Kiste dann nich mehr richtig? 5 Bar gehen da nämlich niemals rein, maximal 3,4....
Ja, die Raststellungen sind im Funkbetrieb genauso, Backspace als Notbremse funktioniert weiterhin. Das mit dem Bremzylinderdruck stimmt natürlich, hab ich auf die Todolist gesetzt.
Noch eine Frage : Wird es bei der Produktveröffentlichung wieder[/size]
ein Video mit allen Funktionen drin geben? (wie z.B BR 143 PP)
Damit man sich allgemein einen Überblick über die gesamten Funktionen machen kann.
Naja, in den beiden Videos zur 294 wurden eigentlich alle neuen Funktionen gezeigt, Sounds waren ebenso zu hören. SiFa und PZB sollten aus den anderen PlusPacks auch bekannt sein. Was man jetzt nocht machen könnte, wäre eine Compilation von Eindrücken aus den verschiedenen Szenarien, sehe ich jetzt aber nicht als unbedingt notwendig an...
Ach ja, das PlusPack ist übrigens erhältlich -> [Details]
Viele Grüße,
Benjamin
Top - gleich mal kaufen!
Sieht schon sehr toll aus, allerdings sind mir 3 ein paar Dinge aufgefallen:
- Kann man die Sifa im Funkbetrieb so konfigurieren, dass man sie nicht immer abstellen muss? In Echt schalte ich nämlich nur in den Funk um, und dann ist die Sifa überbrückt.
- Mit dem Joystick kann man eigentlich nicht unter 3 Bar in der HL kommen, das geht nur mit dem Schlagtaster
- Könntet ihr wieder ein Tastaturbelegungsupdate wie bei der BR 143 und 151 rausbringen, um die PZB den anderen Herstellern anzugleichen?
- kriegt man es evtl irgendwie hin, dass man im Funkbetrieb auf beiden Seiten drei weiße anhat?
- kann man irgendwo die Zeit, die der Joystick in einer Taststellung bleibt wenn man ihn loslässt individuell ändern? (Variable oder so?) Oder die Geschwindigkeit mit der er sich bewegt?
MfG
Barrett
Die Frage kam jetzt ein paar Minuten zu früh Das Update des Tastaturlayouts ist nicht nur geplant, sondern seit einigen Minuten auch umgesetzt. Das bisherige Archiv wurde um die neue Datei erweitert. -> [Download]
Die Druckverhältnisse der HL würde ich nicht antasten wollen mit Blick auf die Kompabilität zu anderen (Standard)Szenarien. Überbrückung der SiFa im Funkmodus kommt auf die Todolist. Auch die Geschichte mit den Lampen werd ich mir bei Gelegenheit mal zu Gemüte führen. Ob sich die Lichtkegel per Skript ansprechen lassen, kann ich spontan nicht versprechen. Aber als Minimalkompromiss sollten drei Weiße auf beiden Seiten ohne Lichtkegel drin sein.
Viele Grüße,
Benjamin
Klingt super, dann werd ich mir gleich mal das Update ziehen
[...]aber als Minimalkompromiss sollten drei Weiße auf beiden Seiten ohne Lichtkegel drin sein.
V 90 und Lichtkegel? Die waren damals nur als Positionslichter vorgesehen und dementsprechend "hell" sind sie auch bei fast allen Bundesbahnloks.
Edit: kriegt man das Zischgeräusch beim Bremse anlegen noch lauter? Das zischt nämlich eigentlich recht laut in dem kleinen Kasten links neben dem Führertisch
Edit 2: In "Bremse Konstant müsste eigentlich die Leistung abfallen, tut sie aber leider nicht, geht irgendwie nur in Leistung ab/ Bremse lösen und in Bremse anlegen
MfG
Barrett
Danke,ein super AddOn !!
mfG Kalle
TTB 03: Übergabe aus Weiheim, Lok wird gestartet geht danach wieder aus.
Das scheint bei allen Aufgaben zu sein.
Bekomm sie dann nicht mehr gestartet somit kann ich auch nicht losfahren.
Ist es bei einem anderen auch schon aufgetreten oder ist das nur bei mir so.
Im schnellen Spiel geht das , da ist die Lok an und geht nicht wieder aus.
Drücke mal lange "U" "Z" ...dann startet der Motor.
Achso ... danke TTB ! Auch hier wieder ein tolles Addon abgeliefert. Beim Fahren hat man fast schon den Geruch von Diesel in der Nase ...
@BR132 Fan
Bei allen Plus Packs müssen die Spieler Loks "manuell" aufgerüstet werden !
Also alles i.O.,
mfG Kalle
@BR132 Fan
Bei allen Plus Packs müssen die Spieler Loks "manuell" aufgerüstet werden !
Also alles i.O.,
mfG Kalle
Das ist mir schon klar, das weiß ich auch.
Warum startet den die Lok bei jedem Szenario und geht dann wieder aus, das ist doch sinnlos wenn ich sie sowieso aufrüsten muß.
Bei den E-Loks ist es immer so gewesen, die sind auch nicht vorher an und gehen dann wieder aus.
Ich denke mal da ist ein Fehler beim Start der BR 290 ( an aus ).
Ich kann die Lok nicht mit lange U drücken starten.
Bei jedem Szenario was ich lade geht der Motor an und gleich wieder aus.
Bei mir ist eben eine echte BR294 vorbeigefahren.Die lief
Ich denke das ist weil die Loks von Railworks aus mit laufenden Motor dastehen. (hatte ich bei Maik mal gelesen ?)
TTB wird dies geändert haben - somit startet der Motor kurz (Railworks) und wird gleich ausgeschaltet (TTB).
Ich sag nur Dankeschön!
@BR132Fan: Da es bei den anderen klappt, liegt hier wohl ein individueller Fehler vor.
-> RW-Hauptmenü -> Optionen -> Spiel -> Fahrmodell ist auf Experte gestellt?
-> Der CabDriver (F4-Konsole) wird NICHT benutzt?
-> Wird Maus- oder Tastatursteuerung benutzt?
-> Motor an/aus: Taste Z (nicht U), wie bisher auch
Was den (nur akustisch) vorab startenden Motor betrifft: Da wird für einen Frame lang eine unbrauchbare Motordrehzahl vom RW generiert... Hatte eigentlich einen Workaround eingebunden, der dies abstellt. Ich schaue nochmal nach, ob der im Release verloren gegangen ist und liefere ihn ggf. im Update nach.
Viele Grüße,
Benjamin
Alles anzeigen@BR132Fan: Da es bei den anderen klappt, liegt hier wohl ein individueller Fehler vor.
-> RW-Hauptmenü -> Optionen -> Spiel -> Fahrmodell ist auf Experte gestellt?
-> Der CabDriver (F4-Konsole) wird NICHT benutzt?
-> Wird Maus- oder Tastatursteuerung benutzt?
-> Motor an/aus: Taste Z (nicht U), wie bisher auch
Was den (nur akustisch) vorab startenden Motor betrifft: Da wird für einen Frame lang eine unbrauchbare Motordrehzahl vom RW generiert... Hatte eigentlich einen Workaround eingebunden, der dies abstellt. Ich schaue nochmal nach, ob der im Release verloren gegangen ist und liefere ihn ggf. im Update nach.
Viele Grüße,
Benjamin
U war der Fehler mit Z geht es wunderbar.
Kann leider nichts finden das die Lok mit Z gestartet wird.
Danke Benjamin für den tollen Sound Super Pluspack.