DB-Umbauwagen
-
- erhältlich
- Mistral
-
-
Noch ein Weihnachtsgeschenk. Danke!
-
Danke Heiko!!!
-
Hallo @hansdampff, auf welcher Strecke bist Du denn unterwegs, genau gesagt interessiert mich die Brücke (könnte als Weserbrücke in Dreye funktioniern).
Danke auch an Heiko, die Umbauwagen füllen für die Nostalgiker wie mich eine richtige Lücke.
Gruß Bernd
-
Lahnbrücke zwischen Arfurt und Aumenau Bernd, das Modell ist aus der CZ Teststrecke.
Ich freue mich auf die Vollversion mit funktionierenden Türen und vielleicht etwas mehr Dachpatina.
-
-
-
-
Hat eigentlich jemand ne Profi Glaskugel .
Die sagt wo und wann die Payware Variante erscheint??? -
Meine zeigt derzeit leider kein klares Bild!
Sieht leider verschwommen aus. -
Da braucht's jetzt wirklich keine Glaskugel... fragt halt einfach!
ich bin gerade dabei, letzte Hand an meinem Shop-System anzulegen. Technisch ist all das soweit gelöst, dass außer ein paar Schönheitskorrekturen und Fehlerbeseitigungen nichts großes mehr zu tun ist. Allerdings gibt es im Hintergrund noch ein paar Fragen offen, zu deren Klärung ich Termine vereinbaren muss. Dazu komme ich aus beruflichen Gründen (die nächste Woche ist ziemlich voll...) wahrscheinlich erst Anfang Februar. So um die Faschingstage allerspätestens müsste der Laden dann offen und die Wagen erhältlich sein.
Auch für mich ärgerlich, dass es jetzt doch noch so lange dauert. Manche Dinge, die man in der Freizeit treibt, stellen sich immer wieder als ziemlich schlecht planbar heraus.
Habt bitte noch ein wenig Geduld! -
-
Wir haben nicht nur Geduld, ein wenig Vorfreude ist auch im Angebot.
-
-
Sorry dass ich hier nochmal einfach dumm reinfrage (hatte keine Zeit all 11 Seiten zu lesen): Kann es sein dass die Freeware-Wägen keine Türen öffnen bzw. keine Passagiere-aufnehmen-Tasks übernehmen können?
-
Moin,
ja das ist nur in der Payware-Version möglich, die in den nächsten Monaten erscheinen soll.
Soll ja auch nur eine "Demo-Version" sein. -
Hallo Heiko,es sind ja jetzt einige Monate ins Land gegangen .
Und ich hoffe es geht dir gut.
Ich wollte einfach mal fragen wie es denn jetzt mit deinem Shop aussieht?? -
-
-
Prima das es dann doch dieses Wochenende noch geklappt hat!
-
Und ich bin ausgesprochen froh, dass diese Großbaustelle nun abgeschlossen ist und ich mich nun wieder hauptsächlich dem Modellbau widmen kann
Viel Spaß mit den Wagen!
-
-
Was für eine Lok zieht eigentlich den Zug auf dem Bild der Umbauwagen?
-