Das dürften DB Tracks sein...
HaSi Totalumbau 3.0
-
- erhältlich
- derdoctor
-
-
Das sind die DBTracks von AndiM (RWAustria).
Ist das eigentlich so richtig, dass Rangierhalttafeln Ra10 dort beidseitig stehen? Mich irritiert das total und habe ich so noch nie gesehen. Immer nur linksseitig.
-
Weiß nicht, Videomaterial ist spärlich aus diesem Bereich, aber das sehe ich als minder wichtig an.
Das Hp1 wird geändert.
-
Vielen Dank an die Erbauer (derdoctor und thenilsman denke ich) - sieht echt vielversprechend aus. Baut die Strecke in Ruhe zu Ende, Vorfreude ist de schönste Freude. Und danke für alle eure Zeit und Mühen!
Viele Grüsse
Thorsten
-
Ich habe so um Weihnachten rum Andi_M angeschrieben habe aber leider keine Antwort erhalten. Daher werdet ihr wohl mit dem Bath Klackersound leben oder es für euch individuell ändern.
Ich habe echt Bedenken jetzt nochmals an die Struktur zu gehen und eigen bins zu erstellen die dann mit ordentlichen Sounds auf die DB_Tracks verlinken.
Ich werde noch mal Schauen ob ich den "EHG Tower" noch baue und dann gibts was hintendrauf .Gruß Doc
-
-
Habe mir gerade nochmal den Thread von Anfang an angesehen... die alten Hasen hier im Forum warten ja schon lange auf die tolle Strecke (oder auch nicht, da sie eh Betatester sind).
Der letzte Satz vom Erbauer ist mir ein Rätsel ("dann gibts was hintendrauf") ... was soll das heißen? Dann wirds veröffentlicht? Dann wird noch zusätzliche Strecke gebaut?
Jedenfalls vielen dank für die tolle Arbeit und ich kann es auch kaum erwarten.
MfG -
Habe mir gerade nochmal den Thread von Anfang an angesehen... die alten Hasen hier im Forum warten ja schon lange auf die tolle Strecke (oder auch nicht, da sie eh Betatester sind).
Der letzte Satz vom Erbauer ist mir ein Rätsel ("dann gibts was hintendrauf") ... was soll das heißen? Dann wirds veröffentlicht? Dann wird noch zusätzliche Strecke gebaut?
Jedenfalls vielen dank für die tolle Arbeit und ich kann es auch kaum erwarten.
MfGNicht alle die hier schrieben sind Betatester.
"dann gibts was hintendrauf" war ein nicht ganz ernst gemeintes Zitat eines alten Freundes. er meinte freilich die Androhung körperlicher Züchtigung damit. Ich jedoch nicht.
Es gibt aber leider auch nichts extra.Wir haben den Bath Klackersound Urheberrechtssicher durch den Original HAsi Sound ersetzt und sind noch dabei das Handbuch zu überarbeiten und den Hagener HBF so zu Möblieren, das es nicht gleich zu Hasstiraden hier im Forum führt. (was eh kommen wird, da sicher nicht alle das was wir gemacht haben gut finden werden)
Das wird noch ein paar Tage dauern und gehst los. Wann genau kann ich nicht sagen, aber sicher in diesem Jahrhunderrt.
Gruß Doc
-
Für diese Arbeit muss man ein riesen Lob aussprechen. Sieht sehr gut aus. Mir gefällt die Strecke von sich aus gut, aber dieser Umbau wird diese Strecke zu neuem Leben erwecken. Da bin ich mir sicher.
Aber diese Warterei...
Aber gutes brauch halt eben seine Zeit. -
@derdoctor darf man mal wider nach dem Stand nachfragen, wird der "EHG Tower" noch gebaut.
freu mich schon riesig auf die Strecke
-
-
-
-
Schon am installieren. Schon gemein von euch so heimlich und leise und plötzlich.
Sozusagen ein frühes Osterei. Großes an alle die involviert waren. -
Auch am runterladen! Ich denke es wird der Knaller !! Danke Jungs!!
-
Da kommen die Ferien ja gerade richtig.
-
Also diese Überraschung ist dir echt gelunge @derdoctor, ist am ziehen und wird direkt installiert. Ich sage schonmal VIELEN DANK
-
-
Was für ein Paukenschlag! Freue mich wie Bolle. Darauf gibt's vor Freudenschock ein Bierchen, welches bestimmt auch beim genüsslichen Studieren des Handbuchs hilft. Danke!
Edit: Die optische Darstellung der benötigten Assets im Handbuch finde ich klasse! -
Danke, Danke, Danke, Danke!!!
-
Ich hoffe es läuft alles gut. Das geniale Handbuch hat Thenilsman verbrochen. Leider war STS mit der Nachricht schneller als ich.
Gruß Doc
-
Um welchen DL handelt es sich bei Bahntechnik? Da wurde der Link vergessen.Google Suche hat nicht geholfen.
Bin ich Blind , das ist nur der Titel für die DL darunter -
ich bedanke mich auch sehr dafür, eine schöne bereicherung für den TS!
-