das sieht sehr schön aus !
Oldenburger Umland
-
- erhältlich
- Barrett
-
-
Ich habe gerade vergeblich versucht die DR Gleise zu finden -ich habe nämlich keine Gleise!Weiß jemand wie ich dazu komme?
-
-
Ich habe gerade vergeblich versucht die DR Gleise zu finden -ich habe nämlich keine Gleise!Weiß jemand wie ich dazu komme?
Du muss alle Dateien aus dem von @Tilmann verlinkten Download installieren und auch die Dateien aus dem Ordner "\Terrain.XML Beispiel\...".
Viel Erfolg.
-
Die DR Gleise sind eigentlich nicht mehr verbaut, die habe ich alle ersetzt durch eins der anderen Sets die benötigt werden. Wenn ich mich richtig erinnere sind die nur noch für eine Bodentextur nötig.
-
-
Hi ,
I don't have the groundtextures , i have the routes :
Hamburg Hannover
Hamburg - Hannover reloaded
Altenburg - Wildau V3.12
Koblenz - TierAnd the link to the AP Station Pack don't work for me...
-
Did you read Item 523 and 524 ?
There are the grundtextures in this package. -
-
-
Heute wa ich noch da .. Lamberti-markt.
-
-
Hallo Leute,
erstmal Dankeschön für die Tolle Leistung das Ihr diese Strecke nachbildet. Ich wohne selber in Delmenhorst und es war schon immer ein Großer Wunsch die Strecke von Bremen - Oldenburg am Simulator zu fahren.
Nun habe ich Zwei Fragen:
So wie ich das raus gelesen habe ist die Strecke nicht Tot ja? Sie wird weiter gemacht und vielleicht irgendwann Fertig gestellt?
ich habe mir die Aktuelle Beta von 2017 die hier zum Download angeboten wird runtergeladen und bin gerade dabei die ganzen Assets die benötig werden zu laden.
Nun ist es so das ich alle Assets downloaden konnte bis auf die von der Seite https://www.railomanie.de/cms002/index.php/railworks da gehen irgendwie die Downloads nicht mehr. Es fehlt mir nun die ganze Download Palette von Signaltafelset 1-7 bis RW_Reiterstellwerk (siehe PDF: Oldenburger Umland Readme.pdf).
habt Ihr ein Idee wo ich diese noch bekommen kann ? habe schon mal geschaut im Internet aber irgendwie finde ich da nichts weiter. Oder kann mir die Jemand zu Verfügung stellen.?
Grüße: BruderRuffy
-
Mal ne andere Frage man braucht das AP Station Pack, der Link führt auf diese Seite https://steamdb.info/app/24086/subs/ das heißt wenn ich eins von den gelisteten Addons besitze, ist auch das Pack dort enthalten ?
Edit: Wie kann man bei Railomanie die Sachen downloaden ? Das ist mir zu hoch
-
zur 1. Frage - ja sollte so sein.
zur 2. Frage - momentan (seit längerem) wohl gar nicht!
-
Danke, ist sehr Schade gibt es da eine andere Möglichkeit die Strecke fahrbar zu machen?
Schade ist sowieso das man einige ältere Projekte so gut wie nicht vollständig Installieren kann, da immer was fehlt
-
-
-
Moin Moin,
hab eben versucht "Das Oldenburger Umland" über Utilities zu installieren, aber leider wird die Installation aufgrund "Zero-Byte-Dateien" abgebrochen. Habe alle notwendigen Downloads installiert.
Könnt ihr mir helfen?Vielen Dank
Eland -
Vergiss die Utilities, die zicken manchmal, versuche mal rechte Maustaste auf das .rwp und mit 7Zip (vorher installieren) einfach den Ordner "Öffnen mit 7Z" und dann in den "assets" in Deinem railworksverzeichnis kopieren.
-
Manuelle Installation ist sowieso immer sicherer, Utilities konnte man schon immer in die Tonne treten.
-
Utilities konnte man schon immer in die Tonne treten.
Kann ich so nicht bestätigen, habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Gruß
der trainman1 -
Moin Moin,
hab eben versucht "Das Oldenburger Umland" über Utilities zu installieren, aber leider wird die Installation aufgrund "Zero-Byte-Dateien" abgebrochen. Habe alle notwendigen Downloads installiert.
Könnt ihr mir helfen?Vielen Dank
ElandDas deutet auf ein Downloadfehler hin, leere Dateien. Ich würde die nochmal herunterladen.
-