Beiträge von BruderRuffy

    Also ich als alter Delmenhorster muss sagen, die Streckenführung in Delmenhorst ist soweit Super gelungen aber dann wars das auch. Die Gebäude die in Delmenhorst entlang der Strecke verbaut wurden hier bei Train Sim World entsprechen kaum der Realität und genau das ist was das Fahren mit unter ausmacht. Mir ist schon wichtig das auch die Optik stimmt und da bin ich leider nicht von begeistert was die Jungs hier zusammen geschraubt haben. Sonst natürlich OK

    Soo habe jetzt einiges schon Installiert und Sachen wie Gleise und so liegen schon mal. Ich werde die Tagen noch mal schauen was ich an fehlendes Material im Internet noch finde.

    Intertrain  Tilmann Ja Danke ich schau mal nach.


    Habe gerade mal mit TS-Tools geschaut. Da fehlt noch einiges an Material. Na dann werde ich mich mal durch die Readme kämpfen und schau was ich noch Assets zusammen bekomme um die Beta halbwegs zum laufen zu bekommen. Hoffe mal das die Downloads noch nicht alle Offline sind.

    DennyW ja da hast du vollkommen Recht, aber ich habe es so Verstanden das die Strecke schon befahrbar ist. Wie man ja in den YouTube Video von tom87 (Seite 31) sehen kann oder Bilder die hier so hoch geladen wurden. Bei mir werden aber keine Gleise angezeigt, das heißt für mich das mir da wohl noch was fehlt an Assets Material oder so. Naja habe es mir wohl einfach gemacht, dachte einfach die Datein aus der (Letzte Version 2) installieren und los fahren.

    Hallo Leute,


    ich habe da mal ein Paar Fragen. Ich bekomme das Paket Oldenburger Umland einfach nicht zum laufen.


    Zitat

    "Letzte Version 2" ist der letzte Stand der Ausgestaltung von tom87 und sollte lauffähig sein Hier muss auch nicht vorher die Beta installiert werden.


    Ich habe mir jetzt lediglich die Letzte Version 2 runter geladen und installiert. Dann habe zusätzlich noch die Terrain.bin und das Gleispaket installiert und wenn ich das richtig verstanden habe muss sonst nichts weiter installiert werden aus der Beta. ??


    Nun ist es so, dass z.B der Bahnhof Delmenhorst nur unvollständig angezeigt wird und die Gleise immer noch nicht da sind.


    Im Bremen ist auch z.B. das Bahnhofsgebäude nicht verfügbar obwohl es in der Installations- Paket Letzte Version 2 enthalten ist wenn ich das richtig gesehen habe.


    Müssen doch die Inhalte zusätzlich aus der Beta Installation installiert werden? Muss ich die Inhalte irgendwie noch Aktivieren?


    wäre über jede Hilfe Dankbar !!!


    Hallo Leute,


    ich bin der Stefan aus Delmenhorst und bin Leidenschaftlicher Eisenbahner. Ich Arbeite bei der DB als Lokführer und interessiere mich auch Privat für die Eisenbahn. Train Simulator, Modelleisenbahn etc.


    Liebe Grüße *lach**lach*

    Hallo Leute,


    erstmal Dankeschön für die Tolle Leistung das Ihr diese Strecke nachbildet. Ich wohne selber in Delmenhorst und es war schon immer ein Großer Wunsch die Strecke von Bremen - Oldenburg am Simulator zu fahren.


    Nun habe ich Zwei Fragen:


    So wie ich das raus gelesen habe ist die Strecke nicht Tot ja? Sie wird weiter gemacht und vielleicht irgendwann Fertig gestellt?


    ich habe mir die Aktuelle Beta von 2017 die hier zum Download angeboten wird runtergeladen und bin gerade dabei die ganzen Assets die benötig werden zu laden.


    Nun ist es so das ich alle Assets downloaden konnte bis auf die von der Seite https://www.railomanie.de/cms002/index.php/railworks da gehen irgendwie die Downloads nicht mehr. Es fehlt mir nun die ganze Download Palette von Signaltafelset 1-7 bis RW_Reiterstellwerk (siehe PDF: Oldenburger Umland Readme.pdf).


    habt Ihr ein Idee wo ich diese noch bekommen kann ? habe schon mal geschaut im Internet aber irgendwie finde ich da nichts weiter. Oder kann mir die Jemand zu Verfügung stellen.?


    Grüße: BruderRuffy