Elbe-Weser-Dreieck Support-Thread [geschlossen, Download stillgelegt]

  • Ja, und da bin ich dem Mike auch dankbar weil ich keinen "Premium"-Account bei UK Trainsim habe und mich dann immer stundenlang anstellen muss um dann mit unglaublichen 5 KByte/s runterzuladen. (Wie ist das eigentlich bei Euch so, habt Ihr da alle einen "Premium"-Account?)

    hi,
    ich hab bei UK Trainsim auch keinerlei account ...
    die Freewarepacks hab ich stattdessen von Railworks America geladen
    ( http://railworksamerica.com/FileLibrary/UKTSFreewarePacks/ )


    kann natürlich sein dass das nicht immer die aktuellsten Versionen sind


    p.s.:
    ok, hab mittlerweile gesehen, das stand hier schon irgendwo - sorry, dauert halt bis man den ganzen thread durchgelesen hat ;)

  • Hallo
    komischerweise bekomme ich beim Starten aller Szenarien eine ähnliche Fehlermeldung wie diese:
    "Consist - builder Can't load rail vehicle - GR-BR 143 NWB" mit der entsprechende Bezeichnung der jeweiligen Lok nehme ich an...
    Ich habe die Installation nochmals kontrolliert gemäss Anleitung, finde aber den Fehler nicht.


    Hat jemand eine Idee, welche Dateien hier wohl fehlen?


    Danke Walter

  • ..habe mir die readme.pdf nochmals durchgelesen, habe natürlich die zusätzlich nötigen Zusatz Assets nicht installiert *dumm*
    danke für den Hinweis

  • Hallo kopatz,
    auch ich bin Neuling im Railworks 3, aber die Strecke Hamburg-Bremen habe ich installiert und keine Probleme mit
    der NWB, die in dem Rollmaterialpak enthalten ist, nur auf die Installationsbeschreibung betr. Batchdatei solltest Du achten.


    Leider ist in Railworks 3 noch kein Rollmaterial für die Metronom vorhanden ( mir bekannt als Modelle aus EEP 6 mit BR 146 und
    DABpza,DBpza,DBpzka und DABpbzkfa als Steuerwagen in Metronomfarben ).


    MfG
    Pilker

  • komischerweise bekomme ich beim Starten aller Szenarien eine ähnliche Fehlermeldung wie diese:
    "Consist - builder Can't load rail vehicle - GR-BR 143 NWB"


    Hallo kopatz,


    hast du auch wie in der Anleitung von hamburg-Bremen beschrieben den installer für
    das Rollmaterial ausgefürht??


    Guck mal in diesem Ordner:
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\GermanRailroadsRW


    Da befindet sich ein installer der sich "NordWestBahn_Installer" nennt.
    Da mal ein doppelklick drauf machen und dann sollte es laufen.


    Den Beitrag 40 von StS habe ich zur Kenntnis genommen.
    Ich habe bei StS angefragt ob er mich da unterstützt.
    Macht er wenn er mit einem anderen Projekt durch ist.


    Da aber alle Signale soweit funktionieren und die Szenarien laufen,
    werde ich es erstmal so lassen. Nicht das nachher irgendwas nicht mehr läuft.

  • Für das Scenario "Freies Spiel Stade" fehlt mir das nachfolgende Material.


    Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Freight\Ssylms\cable1\wagon\ssylms.bin


    Die Nummerierung der cable1 geht bis cable7.


    Kann jemand helfen?

  • Hallo Mike,


    ich möchte mich auch ganz herzlich für die wunderschöne Strecke bedanken!


    Hab alles bis auf die Payware installiert. IOW hatte ich schon drauf.


    Bin auch schon ein paar Szenarios gefahren. Lustig fand ich diese kleine Rundstrecke zum Strand in Cuxhafen.


    Ich bin voll begeistert! Mach weiter so! *super* *super* *super*




    lg Moskito

  • Nachdem alles installiert ist meldet RWTools noch dies hier als fehlend:

    Code
    \Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\structures\vb_wp31_06b2.bin	(Scenery Item) on tile -000005+000001.bin
    \Assets\Acorn\The_Lavender_Line\railnetwork\trackrules\lavender line rules.bin	(Loft Item) on tile -000009+000008.bin
    \Assets\Acorn\The_Lavender_Line\railnetwork\trackrules\lavender line rules.bin	(Loft Item) on tile -000009+000008.bin
    \Assets\Acorn\The_Lavender_Line\railnetwork\trackrules\lavender line rules.bin	(Loft Item) on tile -000009+000008.bin
    \Assets\Acorn\The_Lavender_Line\railnetwork\trackrules\lavender line rules.bin	(Loft Item) on tile -000009+000008.bin
    \Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\signals\german\hp_mod_post\s modsig_hp_1t_hp2.bin	(Track Item) on tile Tracks.bin


    Die Trackrule würde ich erstmal ignorieren, das erste Dings kann ich so aber mal überhaupt nicht identifizieren. Und anscheinend fehlt noch ein modifiziertes Signal? Bin noch nich gefahren, kann also nicht sagen wos vielleicht steht ;)


    Edit: Ok das vb_... scheint irgendein Brücken Teil zu sein. Hab auch ein vb_wp31_06b.bin im Ordner, vielleicht ein Repaint davon? Brücke, Pfeiler 05 bzw. Bridge Leg 05 heisst es.
    mart: Im Zusatzpack ist ein "S ModSig_HPVR_1T_HP2.bin" - also HPVR, aber kein reines HP?

  • Zaunpfahl


    mglw. fehlen dir die installierten freeware packs von UK-TRainsim.(in den RARs enthalten)

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Nope, alle UKTS Packs installiert. Sogar mehr als von Mike verlangt. Mir fehlt nur das Foilage Pack, die beiden Strecken und die Class 50 Mesh Tools Repaints. Keins davon wird vorrausgesetzt.


    Edit: Warum ist der Himmel eigentlich so eklig schweinchen-rosa? Liegt das an den fehlenden AP Paketen? (Szenario "Letzer Zug nach Cuxhaven)

  • Dazu kann ich Dir nur sagen ohne AP sieht es aus wie bei Dir, mit AP ist es in der gleichen Aufgabe rabenschwarz.



  • An alle die die Lavender Line haben möchten,
    laden sich bitte den folgenden Link runter:


    Lavender Line


    Auf den mittleren Button (Datei speichern) klicken!!!


    Leider ist die Datei zu groß um sie hier direkt hochzuladen.


    Allerdings kann man die nicht einfach so installieren:


    Infos von der Uktrainsim.com Seite:
    Requirements for the Lavender Line Route
    To use this route you must have the Isle of Wight RailWorks Expansion Pack installed along with the following UKTS Freeware Packs:
     UK Carriages #1
     UK Steam #1
     UK Wagons #1

    The installer will check that these items exist and if they don’t direct to where they can be downloaded.


    Die roten UKFreepacks werden auf jeden Fall benötigt und Isle of Wight auch!!!
    Die Freepacks kann man hier runterladen:
    UKFreepacks


    Mir fehlen auch noch 2 Teile, wo mir keiner sagen konnte, was das sein könnte:


    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\structures\vb_wp31_06b2.bin,(Scenery Item) on tile -000005+000001.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\signals\german\hp_mod_post\s modsig_hp_1t_hp2.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin


    Da die bei mir auch fehlen und alles läuft, ist es also nicht so schlimm!!


    ZITAT JIM: Das Schiffchen kommt mit dem Köblitzer Bergland.


    Wie kann das "Schiffchen" (welches du auch immer meinst) vom Köblitzer Bergland sein, wenn ich das gar nicht habe???

  • Dazu kann ich Dir nur sagen ohne AP sieht es aus wie bei Dir, mit AP ist es in der gleichen Aufgabe rabenschwarz.

    Hallo,
    habe auch beide AP Pakete installiert, trotzden sieht der Himmel NICHT schwarz aus. Wie kann es dann bei Dir rabenschwarz aussehen?
    Wäre schön einen Rat zu bekommen.


    Gruß
    DR

  • Ich bin erst heute zum Installieren gekommen, ich finde die Strecke auch sehr gelungen, vor allem weil sie auch auf meinem System stabil läuft :love:


    Daher auch von mir *super*

    „Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“


    Aus Wes Cravens Dracula III