Beiträge von DR

    Hallo,
    eine blöde Frage für einige Experten hier vielleicht. Kann mal jemand beschreiben, wie die Gasturbine zum Laufen gebracht werden kann?
    In Manuele stehen zwar die Eigenschaften dieser Lok, aber wie ist die Bedienung,


    Vielen Dank im voraus!

    Hallo,
    hatte das gleiche Problem. Der Metronom steht mit geschlossenen Türen am Bahnsteig. Dann nach vorn ,bis zum Signal, vorfahren. Dann erst die Türen öffnen und abwarten bis die Türen geschlossen werden.Nun abfahren u. in Lüneburg steht die 294er vorn am rechten Bahnsteig (Gleis).
    Beim Einfahren in einem Bahnsteig immer bis ...0,1 km Fahren.

    Nachdem nach meiner sachlichen Kritik einige ihren unsachlichen Senf abgaben
    -innere Einstellung -welche denn ? @Safter
    -Qualität des Addon zu hoch-ach ja deshalb auch die vielen Kritiken hier @Safter
    -Jammerbeiträge @siebziger
    -25-40 Seiten- alle werden gelesen @NessaRevane


    sollten die selbsternannten rail-sim.de Helden mal über sich nachdenken.Das sind keine konstruktiven Beiträge, sondern
    vergraulen andere, die eine sachliche Meinung abgeben. Ansonsten sollte das Forum vorher warnen "Bitte keine Kritiken".
    Jetzt könnt ihr euch weiter auslassen, ich werde hier nicht mehr reingehen, habe es nicht nötig mich von solchen Leuten
    beleidigen zu lassen.

    Ich gehöre eigentlich zu den Spielern, die mal hier u. da Fehler akzeptieren, ohne groß zu Meckern. Es ist ein Spiel u. das sollte man auch so sehen. Aber was jedoch dieses Addon sich leistet ist m.E. nicht nachvollziehbar bei diesen Preis. Die Strecke ist gut u. gefällt auch, aber die Szenarien , wurden die nicht getestet? Laut Empfehlung den RW eingestellt, aber ein fließendes Fahren ist nicht möglich. Besonders beim Szenarium "Erste RB am Morgen" kurz vor Bullay
    bleibt der Zug bald stehen. Nur mit langsamen Ruckeln bewegt er sich nach vorn, die Bremsen reagieren überhaupt nicht. Auch das Flackern der Uhrbleuchtung stört.Ich besitze fast alle Deutschen Strecken, auch die mit Freeware, aber so etwas ist noch nicht aufgetreten.Schade, aber ich habe das Addon in die Tonne gekippt.

    Danke für den Hinweis. Aber wie macht man das Entpacken dann in der Praxis?
    Habe mal irgendwo gelesen, dass man diese wie eine zip. Datei entpacken soll.
    Hatte das auch so gemacht, also "Entpacken nach..."


    Kannste das bitte erläutern?

    Hallo, möchte mich bei allen Helfern bedanken.


    Kalle, ich habe klare Sicht, es hat funktioniert *jippy* Ist gleich ein anderes Fahren.
    Vielleicht hätte der Hinweis schon bereits vom Erbauer kommen sollen.Egal, bin nun zufrieden!

    Hallo,
    hat noch nicht geklappt.
    Installiert in:
    Assets/DTG/BR442Pack01/(ap entpackt)BR442Pack01Assets/RailVehicles/Electric/Talent2/CabView/Textures- Datei hinein kopiert und Überschrieben.


    Ansonsternm vielen Dank für die Unterstützung-weiß aber nun wirklich nicht an was es liegen könnte.

    Ist das gleiche bei mir, wie bei @ meteorologe 1 stört mich nicht. Fahre für diese Zeit lieber ein Szenarium.
    Dieser Talent ist doch ziemlich einfach zu Fahren, da kann man auf die Trainingsfahrt verzichten.
    Aber eine andere Frage, wenn ich schon mal hier bin: Was heißt FOV Winkel (80) ? wird empfohlen von
    Trainworks zur Veränderung des Cab.

    Seit TS 2015 fehlen Szenarien z.B. Dreiländereck, München-Augsburg und weitere externe. Es ist nicht mehr nachvollziehbar, jedesmal wenn ein
    neuer TS heraus kommt, gibt es Probleme. Da brauch man ja keine Addons mehr kaufen, wenn dieser Mist auftritt. Es ist eine Dreistigkeit, dann zu verlangen,
    jeder kümmert sich selbst bzw, es werden schon Hobbybastler diese Probleme lösen.Ich muss mich bremsen, habe eine stinkende Wut.

    Hallo Kiter,
    recht vielen Dank für Deine Hilfe, die geholfen hat, nun fährt auch meine Class 92.
    Ist aber nicht gerade gut beschrieben, hatte auch die Seite "Moving the train"
    über Sprachoption übersetzt, aber das zusätzlich dieser rote Knopf gedrückt
    werden muss, konnte man nicht heraus lesen.
    Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag für alle "Helfer" ;)