Elbe-Weser-Dreieck Support-Thread [geschlossen, Download stillgelegt]

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • rolf
    Ich teile deine Erfahrungen und mache inzwischen einen großen Bogen um UK Trainsim, obwohl die wirklich schöne Sachen haben.
    Einen Premium Account würde ich zumindest in Erwägung ziehen, wenn ich wüßte, was der Spaß kostet und ob es dann wirklich schnelle Downloads gibt, ich habe auch ein paar mal auf den entsprechenden Link geklickt, aber da kommt immer nur Error 404, irgendwie ist mir die Seite zu anstrengend...

„Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“

Aus Wes Cravens Dracula III

• Schön das mal noch ein anderer was dazu schreibt... ;)
    ja, ich glaube das mit dem premium-Account bekomme ich schon noch hin. Da ist ja auch rechts auf der hauptseite die Möglichkeit nachdem man sich eingeloggt hat zu upgraden irgendwie..
    Aber ich will eben auch dass es dann 100% ordentlich und schnell funktioniert, und nicht so wie heute (4, 6 oder mehr Stunden anstehen, dann mit 5 KByte/s runterladen, wenn nicht vorher einen das System gekickt hat wegen irgendwas...).
    Und die andere Sache ist dann noch, sie haben wirklich gute, interessante und brauchbare Sachen (die andere Strecken bzw. Aufgaben benötigen), aber wenn dann mein Bedarf mal gedeckt ist (und der Punkt ist eigentlich schon so gut wie erreicht) zahle ich immer noch monatliche oder jährliche Gebühren und habe eigentlich (fast) nichts mehr davon.
    Drum wäre es nicht schlecht wenn sich paar Bezahl-User die bei UKTrainsim sind mal hier noch melden.

Ansonsten habe ich entdeckt, das nun auch Railworks America viele UKTrainsim-Sachen bereitstellt (wenn leider auch nicht immer in der neusten Version), und dort kann man die sich in sekundenschnelle (und sofort!) herunterladen (schnelles Internet vorausgesetzt).

• Hi mike,

ein Kumpel war so gnädig mir deine Strecke zu laden und per USB Stick vorbei zu bringen. Hatte es erst Versucht aber nach über 1. stunde und 6 mal neu starten des DL reichte es auch.

Ich muss sagen Super Strecke. Bin gerade mit den Dostos gefahren. Habe mir das Scenario aber bissl verändert. BR 143 El davor und Frühling + Nebelig und bissl Regen. Hat sehr viel spaß gemacht.

Danke nochmals für die Tolle arbeit.

• Aber ich will eben auch dass es dann 100% ordentlich und schnell funktioniert, und nicht so wie heute (4, 6 oder mehr Stunden anstehen, dann mit 5 KByte/s runterladen, wenn nicht vorher einen das System gekickt hat wegen irgendwas...).

Um die Sache zum Abschluß zu bringen ohne neuen unnötigen Thread ... rolf als Premium User hast du volle Geschwindigkeit und keine Wartezeit. Ich hab da schon mehrmals ein Monats Abo gehabt und war/bin da bestens zufrieden :thumbup:

• OK. Danke! Reicht mir als Auskunft (und damit muss ich keinen neuen Thread noch erstellen).

• Runter geladen, installiert und mal grob überflogen.

Einfach Hammer Strecke was du da gezaubert hast, einige kleine Fehler hab ich schon entdeckt die nicht dargestellt werden so hab ich wenn ich von Buxtehude los flieg habe ich bei einigen kleinen seen kein Wasser drin und an einem Bahnhof können leider die leute nicht über die Gleise schreiten da für den Übergang der Aufgang fehlt.

Wenn ich weis wo mir Steam die Bilder hinterlegt die ich mache dann kann ich sie auch zeigen..... Sonst einfach *super*

• Guten Morgen zusammen,

ich danke euch allen für die positiven Rückmeldungen.

Ich habe mir überlegt, das wenn es Probleme gibt (z.B. das ein Haus in der Luft schbebt oder so)
    diese erstmal zu sammeln und dann wenn es genug sind, ein Update raus zu bringen.

Kommt glaube ich besser als wenn man nach jeder kleinen Veränderung die Strecke neu runterladen muss.

Also, wenn euch was auffällt, schreibt es hier rein oder schickt mir ne Mail.

• @ Rangierleitung,

Die Bilder gehen doch im Ordner "Meine Abbildungen"? (Meine Abbildungen ist die übersetzung von das Holländisch, ich weiss nicht genau ob das auf Deutsch in Windows so heist.

gruss maerklin.

• Tja da würde ich sagen hast Du wohl manches nicht drauf was für ein volles Spielerlebnis notwendig wäre, wie zum Beispiel Isle of Wight.

• @ Rangierleiter

Die Brücke ist im Paket:
    Zusatz RWP und RPK Dateien Elbe-Weser-Dreieck Pack 5.rar

bitte lade dir das paket nochmal runter.

Das Wasser ist, wie im Beitrag 16 schon beschrieben aus dem Addon Isle Of Wight.

Ich hoffe ich konnte helfen

• Danke Mike. *super*
    Strecke habe ich auch installiert und es läuft ohne Problemen bis her.
    Es ist so schön das Leute wie Du sich so viel Mühe geben uns solche schönen Sachen zu verschenken und dann auch noch so viele Packete zu machen sodass wir fast alles Komplett haben.
    freundlichen Grüssen aus Schweden wo es jetzt wieder total verschneit ist X(

Ruud

• Kleiner Hinweis:
    Folgende Dateien können gelöscht werden: im Networksorder sind noch die Entwicklungs Tracks - ....bin Dateien. Verwirren nur, wenn man mit RW-Tools die Strecke auf Fehlteile abklopft und müllen die HD voll.
    Dann gibts bei mir noch ein fehlendes Signal: s modsig_hpvrr_1t_mod.bin,
    Damit bei mir keine Milchkanne Signal spielt, hab ich das in der Tracks.bin gegen das lagermässige s modsig_hpvr_1t.bin getauscht.
    oder wo ist das Signal her?
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Es ist nicht weithin bekannt, aber die UKTS Freewaresätze sind auch mit
    Erlaubnis von diesem Aufstellungsort vorhanden. Sie müssen nur mit dem
    Aufstellungsort registrieren.http://www.rw-trainsim.co.uk/forums/ . Der Weg ist gut und ich danke Ihnen für die harte betroffene Arbeit. Leider habe ich viele Probleme mit den Signalen, häufig ein grünes Vorsignal werde gefolgt von einem roten Hauptsignal. Es scheint, dass
    einige andere auf dem UKTS Forum die selben erfahren.

Gruss

In English in case the translation doesn't make sense
    It is not well known, but the UKTS freeware packs are also available with permission from this site. You only need to register with the site. http://www.rw-trainsim.co.uk/forums/
    The route is good and I thank you for the hard work involved. Unfortunately I am having many problems with the signals, often a green distant signal is followed by a red home signal. It seems that some others on the UKTS forum are experiencing the same.

Regards

Holzroller in the land of Haggis and Whisky

• Irgendwie beim Testen übersehen:

Signale zeigen bei geradeaus falsches Signalbild HP2.
    Link 1 muss immer auf dem Gleis liegen, dass vom Signal geradeaus führt, nur freier LInk 1 löst HP0 (grün) aus, alle anderen Links zeigen bei frei HP2 (grün-gelb).
    Da gibts noch mehr Signale, die falsch anzeigen.
    Z.B. Signale, die fürs Linke Gleis zuständig sind. Da muss der Link 1 aufs linke Gleis.
    Das gilt für Signal die vor Weichen stehen, nach denen man geradeaus (mit voller zulässiger Strecken-Geschwindigkeit) fahren kann und die HP im Namen haben (Beispiel: De HP Main 2T).
    Dann hab ich noch Signale gefunden die vor Weichen stehen, über die man nur mit verminderter Geschwindigkeit fahren darf, da es geradeaus nicht gibt. Hier gehören Signale hin, die HP2 im Namen haben (Beispiel: De HP2 Main 3T). Hier zeigen alle LInks bei Gleis frei HP2 (Grüngelb) = Verminderte Geschwindigkeit = ohne Zusatzanzeige 40 km/h, vorgeschrieben.
    Da ist - leider - noch einiges an Überarbeitung nötig.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()