Ich mit mein Rechner schaffe es auch nicht, das heisst doch das es nicht an der Leistung des Rechners liegen kann.
Ich kann auch nicht eine Aufgabe fahren ohne SBH da muß noch was anderes faul sein, nu wie gesagt vor ein halbes Jahr bin ich noch fast jede Aufgabe gefahren ohne SBH und ohne SSD.
Heute geht nichts mehr auf EWD komisch und das mit 9 Asset Ordnern.Man mühlt sich nur den Rechner zu und bringen tut es überhaubt nichts außer nur Ärger.
Elbe-Weser-Dreieck Support-Thread [geschlossen, Download stillgelegt]
- Steve
- Geschlossen
-
-
Hilfreich kann auch sein, künftig nicht mehr jedes Repaint zu installieren. Vor allem dann, wenn die in HRQ\Taurus, RSItalia\addon oder Kuju\RailSimulator installiert werden müssen.
Nicht zu vergessen: BR 232. Wer da alle produzierten Repaints installiert, wird die BR 232 kaum noch irgendwo fahren können.
-
Dann sollten wir uns in Zukunft auf weniger, ist ja manchmal mehr beschränken. Also mit weniger Repaints.
Das nützt aber nicht viel wenn jeder Aufgabenbauer eine andere in seine Aufgabe verbaut dann würde die tauscherei wieder losgehen.
Das ist ein Faß ohne Boden.
Oder keine Freeware Strecken mehr installieren dann braucht man nur noch die eine oder andere für ein Szenario und die könnte man ja tauschen. -
Das ist einer der Gründe, warum ich lieber Szenarios aus dem Workshop fahre.
Natürlich sind die Szenarios der User die man außerhalb des Workshops bekommt vom Aussehen(durch Repaints) her schöner, aber man muss zum Teil einige 100 MB Repaints für eine Aufgabe installieren und füllt die Platte, mit der Konsequenz einer Steigerung der SBH Anfälligkeit . Das kann man natürlich etwas eingrenzen, wenn man sich auf bestimmte Aufgabenbauer konzentriert. -
Ich hab letztes WE auch keine guten Erfahrungen gemacht im Workshop.
Bei 2 Szenarien hatte ich Ki-Kollision auf gerader Strecke und die eine Aufgabe wo ich die Grafik zurück schrauben mußte.
Das ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei.
Ich hab das Gefüll wir gleiten hier vom Thema ab.
-
-
hallo
Ich habe versucht das Elbe Weser Dreieck zu installieren. Habe dafür alle 9 assets gedownloadet und auch in den Ordner Assets im Railwork zu integriert. Die RWP Datei habe ich im utilities kopiert. Aber wenn ich dann Simulator öffne, dann kommt diese Strecke nirgends, ausser im Editor vor. Was fehlt mir noch, oder wie geht das genau?
Gruss Andi -
Ich hab Deine Frage in den Support zur Strecke verschoben, da passt es besser.
Findest Du Die Strecke auch nicht unter Einzelspieler ?
StS -
Ah ja, danke schön
werde sie mal aufmachen. Also ich habe eine Fehlermeldung: Szenario Ladefehler. Ich kann dann Bearbeiten oder Beenden. Irgendwas fehlt da noch, nur was? -
Ich kann dann Bearbeiten oder Beenden.
Du kannst an dieser Stelle auch ESC drücken. Wenn es sich bei dem fehlenden Material z. B. nur um abgestellte Wagen handelt fällt das nicht weiter auf.
-
super, danke schön, ja jetzt geht das. Cool
-
-
Also ich habe eine Fehlermeldung: Szenario Ladefehler. Ich kann dann Bearbeiten oder Beenden. Irgendwas fehlt da noch, nur was?
Ja, was fehlt da wohl. Warum zeigt uns der TS diese Fehlermeldung? Was will der TS uns damit sagen? Fehlt ihm ein Kaffee? Will er eine Freundin? Oder fehlt ihm nur 'ne Pause? Schade, dass man kein Bild dieser Fehlermeldung machen kann oder sich anderweitig den Fehler notieren kann, denn Bleistifte gibt es leider nur bei Star Trek.
Wir werden es nie erfahren und können nur durch Werfen und Lesen von Hühnerknochen oder mit Hilfe von Glaskugeln dahintersteigen.Oder kurz: Warum bitte teilst du nicht den Inhalt der Fehlermeldung mit? In diesem Falle steht alles drin, was man wissen muss. Aber so kann dir keiner helfen.
-
Guten Morgen,
ich bin grad dabei mir die EWD zu installieren und bin grad dabei die ganzen Downloads zu entpacken und zu sortieren und bin in einer Readme von den ganzen Downloads auf ein Problem gestoßen uns zwar brauche ich folgende Downloads:For a correct work you have to install the following "Lanterne di coda" pack and "TABELLA DI CODA ESTERO":
RSItalia_Lanterne_01.rpk
http://msts1.amicitreni.net/download/comment.php?dlid=277RSItalia_TabellaCoda_DB-CH-OBB_v1.0.rpk
http://msts1.amicitreni.net/download/comment.php?dlid=353die links gehen aber nicht und meine Italinisch kenntnisse sind gleich null kann mir da jemand helfen oder gar die Links schicken?
Vielen Dank im vorraus schon mal.
Gruß HVV1982/Marco
-
-
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, müssten das nicht Zugschlussleuchten/-tafeln sein?
Scheinbar geht es wohl um Waggons von RSItalia. Nächster Punkt, wo ich mir gerade auch gar nicht sicher bin: Sind die nicht im Accessori Pack 3.4 mit drin?
Sorry nur Spekulatius, bin grade nicht am heimischen Rechner . -
Hy,
danke euch beiden für die antworten.
Also unter den ganzen Downloads die man machen soll gibt es ein Packet das heißt Cisterna_Pack und wenn ich dies entpacke und dort in die Readme schaue komme ich in der englischen Readme auf diese beiden sachen die nöt wenig währen. Ich habe einen saten tag gebraucht alles runter zu laden zu sotieren und zu installieren bin auch schon Probefahrten gefahren aber zu wenig um noch dazu was zu schreiben auch Problem die hier beschrieben würden hatte ich noch nicht ausser mit RW tools da fehlte eine enorme menge kommischer weise habe ich aber keine abstürze bisher gehabt und die Strecke läd und ich kann auch los fahrne weiter bin ich aber auch noch nicht gekommen was aber nicht an Problemen lag sondern eher an Zeit mangel:-(
Ich werde mich die stunden/Tage drann machen und mal testen und dann berichten was sache ist.Gruß HVV1982
Ps. in der Readme von der EWD bin ich grad auf ein Fehler von mir gestoßen ich habe vergessen folgendes runter zu laden:
Doppelstockwagen DBuza / DABuzfa / DABgbuza (DB) (zweiter Download von unten)
http://www.rw-0381.blogspot.de/p/downloads.htmlin klammer steht zweiter von unten aber wenn ich auf den zweiten von unten gehe steht da nur:
Schnellzugwagen Bme und Bom (DR/DB)oder ist es das erste den dann würde es wenn ich es richtig verstehe hin kommen?
-
-
Hallo,
bedingt durch eine Neuinstallation von Steam und TS 2013 hängen beim EWD wieder Signale in der Luft. Bei der Erstinstallation vom EWD hatte ich dieses Problem auch, aber da fehlten noch die Signalbrücken. Diese wurden aber wieder installiert.
Dann bekam ich noch eine Fehlermeldung: beschädigter Zugverband.
Wie kann man die Problem, beheben?
Danke für eine Hilfe.
Gruß ALS -
Das mit dem beschädigtem Zugverband ist zweitrangig, erst müssen die fehlenden Loks installiert sein, dann ist der Dispatcher vermutlich still. Da gibts interne Abhängigkeiten, der Weg kann sonst nicht berechnet werden.
BR 185 da gibts doch einen Thread zu, da gibts zwei Versionen, mit RW-Tools rausfinden, welche Version RailWorks\Assets\RSItalia\Addon\RailVehicles\Electric\BR185_PACK oder die neue RailWorks\Assets\RSItalia\BR185_PACK und ggf. tauschen. Dort in Thread auch weiter rumsuchen, die neue Lok braucht ein paar Freischaltungshaken mehr.
StS -
Hallo StS,
danke für die Antwort.
Unter RailWorks\Assets\RSItalia\Addon\RailVehicles\Electric\BR185_PACK ist bR185 Pack installiert.
Bin mit dem tauschen bzw. Freischaltungshaken nicht vertraut. Habe es versucht, komme aber nicht klar.
Darf ein Anfänger noch einmal Unterstützung erwarten.
Danke im voraus.
ALS -
Das ist die bisherige Lok, Ist die nicht im Szenario verwendet worden, das ist doch älter?
Es wäre aber besser, dIe neue Lokversion runterzuladen und die dann einzubauen.
Zwei Hilfen gibts dazu, von Rob Spielt ein You-Tube-Video, und hier in der Wiki, unter RW-Tools wie tausch ich Rollmaterial.
Mit Geduld und Spucke geht das schon.
StS -
Hy zusammen,
ich habe heute abend was aussprobiert was vielleicht die lösung für das SBH Problem sein könnte bzw dieses sogar beheben könnte. Ich habe im Tread: Hamburg - Bremen: Fehlerbeseitigung & Korrekturen ab seite 36 beitrag 720 gelesen das es einen Ordner namens Procedural der wohl bei der Hamburg-Bremen strecke verantwortlich war das es das SBH gab nach dem ich diesen bei der Hamburg-Bremen strecke gelöscht hatte, hatte ich kein SBH mehr dieses habe ihn nun auch auf der EWD strecke aus Probiert. in Insgesamt 16 Ordnern (siehe anhang) habe ich den Ordner Procedural gefunden alle habe ich gelöscht also alle odern mit dem Namen Procedural und bin von Cuxhafen nach Stade ohen ein einziges SBH gefahren in Freies Fahren. Ich hatte noch nicht die zeit es in einer aufgabe zu testen wollte euch aber diese erkenntniss nicht vor enthalten. Eine 100% garantie kann ich nicht geben obs wirkliuch geklöst ist jedenfalls war es das bei mir heute Abend in Freies Fahren. Aufgaben werde ich die Tage mal Testen und dann berichten wenns erwünscht ist!Update/Nachtrag: Musste leider festellen das ich mir den Railworks zerschossen habe und auf ein mal nix mehr ging also zum nach machen nicht geeignet sorry ich hoffe nur mir ist es passiert und ich habe niemanden kummer/sorgen und kopf zerbrechen bereitet zu haben
Gruß HVV1982/Marco
Ps. Mike: Feedback zur Strecke bekommst du noch hatte nur die tage so wenig zeit und war angebunden und nach 5 minuten ein Feedback zu geben bei all der mühe die drinn steckt eine strecke zu bauen find ich unfähr. Nur so viel ich kann das nicht nach voll ziehen das alles schlecht gemacht wird von vielen Uesern die hier in der Freizeit so tolle sachen auf die Beine stellen wie du. Einfach ein dickes lob schon mal dafür und hut hab ich habs versucht und wollte mich auch drann machen und schaffs einfach nicht und läßt mich noch mehr bewundern was hier alles in der Freizei mal so eben nebenbei gemacht wird hut ab und weiter so.
-