Hallo, Ich habe gerade die Gotthard Panorama Express auf 3dzug Gekauft. Es gibt Download 1, was die Strecke Runterlädt, und Teil 2 und 3 zeigen beim Anklicken nur Zahlen und Buchstaben aber es lädt nicht runter. Siehe Bilder unten.
Wenn ich die Setup Datei als Admin ausführen will, kommt immer eine Fehlermeldung, siehe Bild dazu. Es steht auch da, das Dateien nicht zu Verfügung stehen. Woran könnte das Problem liegen ? Werde die Strecke wohl noch mal direkt beim Hersteller Kaufen. Für alle die sich jetzt Fragen warum ich die bei 3dzug gekauft habe, ich habe nicht so viel Geld, und da war sie Günstig. Sorry ![]()
Gotthard Panorama Express kann nicht Installiert werden.
-
- gelöst
- crisjenn
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Du hast so wie das aussieht versucht, die Setup.exe in der Zip-Datei zu starten. Extrahiere mit 7zip alles in einen Extra Ordner und dann starte dort die Setup.exe.
-
Ich habe die Strecke nicht, aber es klingt sonderbar, dass man für 1 Payware-Strecke mehrere Setup-Dateien ausführen muss, gibt es dazu ne Readme/Infos zum installieren?StS hat den Einfall.
Davon abgesehen: Wolltest du nicht auf Rat in deinem anderen Thread (welcher dafür auch geeignet gewesen wäre) die Rivet Strecke nutzen? Die hab ich dir doch auch empfohlen, weswegen doch die veraltete von SimTrain?
-
Hallo,
ich würde dir empfehlen, dich zunächst direkt an den Support von 3DZUG zu wenden. Dort kann man wahrscheinlich am besten prüfen, warum die Downloads bzw. die Setup-Dateien bei dir nicht richtig funktionieren.
Den Support erreichst du unter support@3dzug.de. Alternativ kannst du dich auch direkt an den Ersteller der Strecke wenden und ihm das Problem schildern.
Ich würde die Strecke aber auf keinen Fall gleich noch einmal beim Ersteller kaufen. Du hast sie schließlich bereits regulär bei 3DZUG erworben und bezahlt. Erst einmal sollte geklärt werden, warum der Download bzw. die Installation nicht funktioniert und ob dir die fehlenden Dateien zur Verfügung gestellt werden können.
Ich hoffe, dass sich das Problem schnell und unkompliziert lösen lässt. Viel Erfolg!
Gruß
Peter
-
Stimmt pschumacher036 . crisjenn NICHT NOCHMAL KAUFEN!
-
-
StS
Ich werde das nochmal so versuchen, habe sowas noch nie Gehabt.
svenko1998
Ja, ich bin Dankbar für dein rat, die Rivet zu nehmen, ich werde das jetzt auch machen, wenn ich das nicht Installiert bekomme, so wie Sts Geschrieben hat. Ich habe die Version der Strecke genommen, weil ich den See mit den Schiffen besonders Ansprechend fand, es ist nicht Böse gegenüber deiner Empfehlung gemeint.pschumacher036
Ich habe den Support per E-Mail angeschrieben, mal sehen ob da eine Antwort kommt, und nein ich werde sie nicht da nochmal kaufen.Leider geht es nicht, wie Sts Beschrieben hat, siehe Bilder.
-
-
Kann daß sein das die Setup.exe nur der Startknoten für die anderen Online Daten ist.?
Die Setup nur startet den Prozeß und holt sich dann die Daten Online beim Anbieter ab.
Dafür muss man im Setup.exe Prozeß online sein... da lädt man nur die Setup.exe herunter..den Rest macht das Setupmenue.
-
svenko1998
Bei WinRAR, kommt auch der gleiche Fehler, wie bei 7Zip.
ice
Also die 1. Datei lädt, die Strecke runter, und die anderen 2 kann man nicht Runterladen, sie öffnen such nur bei Anklicken. Wenn ich versuche die Setup, Exe auszuführen, sollte es die sich ja alleine holen, aber es gibt immer nur die Fehlermeldungen.Die Download Größe sollte 1.21GB sein, aber Runtergeladen wird nur 234MB.
-
Ich habe die genau gleiche Datei von Simtrain erhalten, du darfst die Zip Datei nur mit der rechten Maustaste anwählen und hier entpacken wählen, im Screnshot ist doch zu sehen, daß nur eine große Setup.exe enthalen ist.
Beim Entpacken kannst du wählen, ob direkt im vorhandenen Verzeichnis entpackt wird, oder ein neues Verzeichnis erstellt werden soll, von dort kannst du die Setup.exe starten und die Strecke installieren.
-
-
Das Setup.exe auch unter Administrationsrechte gestartet(als Admin)?
Sonst kommt es schonmal u Zugriffsfehler wegen Zugriffrechte.
-
evtl bei den anderen Datein beim Herunterladen auf den Link mit rechter Maustaste und Ziel speichern unter wählen?
-
-
Genau das wars, habe die so wie gesagt Gespeichert, und die Exe als Admin ausgeführt, und ich konnte Problemlos die Strecke Installieren. Herzlichen Dank für dein Tipp/Vorschlag. Hauptsache sie Läuft jetzt auch im TSC.
Danke auch an euch alle, für eure Hilfe. -
crisjenn
Hat das Label gelöst hinzugefügt. -
Kein Problem
-
crisjenn
Hat das Label gelöst entfernt. -
Ich verstehe nicht, warum du nicht die Strecke von Rivet genommen hast. Wegen zwei Schiffen, die du kaum siehst? Dafür auf den Gotthardtunnel (mag langweilig sein, gehört aber einfach dazu) und die ganze Südseite mit Kehrtunneln bis Bellinzona verzichten? Bei der Panoramastrecke ist in Göschenen Schluss.
Sie wird auf Steam übrigens bis 1. Oktober mit 70% Ermässigung angeboten!
-
-
crisjenn
Hat das Label gelöst hinzugefügt. -
-
-
-
Genau das wars, habe die so wie gesagt Gespeichert, und die Exe als Admin ausgeführt, und ich konnte Problemlos die Strecke Installieren. Herzlichen Dank für dein Tipp/Vorschlag. Hauptsache sie Läuft jetzt auch im TSC.
Danke auch an euch alle, für eure Hilfe.Gotthard Panorama Express TS Classic 2024 Allemagne - Suisse - SimTrain.ch
Es gibt eine neuere Version mit einer Aktualisierung des Signalsystems.Gotthard Panorama Express
für TS Classic 2024
- Artikel-Nr.: 6037
- Hersteller: simtrain.ch
- Entwickler: simtrain.ch
- Sprache: Deutsch / English
- Version: V 1012 neue Version 19.12.2024
Der neue Gotthard Panorama Express beinhaltet das neueste SBB Signalystem!
NEU wird das ZUB unterstützt und überwacht ihre Geschwinsigkeit!
So bekommen Sie die neueste Gotthard Version
-
-