Gibt es schon irgendwo eine Version eines ICE L für den TS abgesehen von den Repaints der 193er?
ICE L
-
-
Nein... wäre was für 3D Zug. Zudem gibt es keine vernünftige BR 248 und die Allgäustrecke hat sich in den letzten Jahren so stark verändert, dass man dort nicht glaubhaft Szenarien der heutigen Zeit fahren kann. Erst heute inbetriebnahme ESTW, Bahnsteige neu gebaut, Lindau-Reutin, Elektrifizierung ab Hergatz etc.
Für andere Strecken aber sicherlich ganz nett zusammen mit der Vectron von K-Trains.
-
Ich hoffe auch das der ICE L, den weg, in den TSC finden wird. Das wäre nach allen anderen ICEs, endlich mal ein schöner ICE.
-
Aber dann bitte nicht von 3D Zug. Ich möchte ein anständiges Model..
-
Aber dann bitte nicht von 3D Zug. Ich möchte ein anständiges Model..
Dann bau ihn bitte nach deinen Ansprüchen
Man kann froh sein das es noch Entwickler wie 3DZug gibt. ohne das wäre der TSC ziemlich aufgeschmissen. Man siehe nur wie wenig es für TSW gibt. -
-
Kann man das wirklich? Warum sollte man Geld für Modelle mit gravierenden Formfehlern ausgeben, die nach Jahren nicht behoben werden, und auch bei neuen Projekten weiter gemacht werden?
-
Und die Train Sim Community ist da echt noch human, in der Flugsimulation wäre die Kritik z.B. viel schärfer bei solchen Themen.
-
Dann bau ihn bitte nach deinen Ansprüchen
Man kann froh sein das es noch Entwickler wie 3DZug gibt. ohne das wäre der TSC ziemlich aufgeschmissen. Man siehe nur wie wenig es für TSW gibt.Warum gleich so Negative nach dem was 3DZUG gebaut hatte für scheiß (sorry die Wortwahl) sieht man ja an die IC Modelle die nach Nix aussehen da kann Ich einige User hier verstehen dass die kein ICE-L von 3DZUG wollen