Hier gehts um die Altbaustrecke Stuttgart- Ulm von RSSLO.
[RSSLO] Altbaustrecke Stuttgart - Ulm.
-
-
Wann soll die erscheinen oder gibt es sie schon ?
-
Nur noch ein vorsichtiges Angekündung.
-
Von welchem Herausgeber soll diese Strecke kommen, auf dem Bild ist ja nichts zu erkennen ?
-
RSSLO, steht doch im Titel
-
-
Die Karte mit zwei Laichingen, Blaubeuren auf der Alb und Wendlingen, Owen und Neuffen auf einer Linie ist hoffentlich KI. Ansonsten wäre das schon mal ein schlechtes Ohmen.
-
ja, ist KI. Stand beim Originalpost auf Facebook und Instagram.
-
Verstehe nicht wieso man dafür KI verwenden muss aber naja, schauen wir mal was da geschustert wird. Wäre als Hausstrecke interessant, nur ist RSSLO halt nicht so der Burner
-
Verstehe nicht wieso man dafür KI verwenden muss
KI nimmt dir die Arbeit ab. Ganz einfach.
nur ist RSSLO halt nicht so der Burner
Ist wie mit DTG Strecken, das Grundgerüst ist eigentlich solide. Mit etwas Arbeit sieht das ganze dann besser aus. Man hat ja sonst keinen Payware Hersteller der noch Strecken für den TSC produziert, leider.
-
KI nimmt dir die Arbeit ab.
Sieht man mit den ganzen Fehlern darin, super seriöser Auftritt für eine Firma. Aber naja muss man ja selber wissen.
-
-
sonst keinen Payware Hersteller der noch Strecken für den TSC produziert, leider.
Noch ist virtualTracks ja noch aktiv am Streckenbau. Da wurde ja schon im letzten Blogeintrag die Berliner Stadtbahn angekündigt
-
Noch ist virtualTracks ja noch aktiv
Nur für den Berliner Raum. Interessiert mich nur leider nicht, wenn ich ehrlich bin.
-
-
Ich kann halt mit S Bahn nichts anfangen.