Die Station liegt relativ abgelegen in einem Tal an einem kleinen See.
Beiträge von Benedikt
-
-
Wo er recht hat, hat er recht. Muss nur noch jemand die genaue Betriebsstelle antworten.
-
Nein da muss ich dich leider enttäuschen.
-
Erster Tipp: Wir befinden uns im meterspurigen, 74 kilometer langen Netz einer Privatbahn, deren Abkürzung aus zwei Buchstaben besteht.
-
Dann mache ich gleich weiter das es wieder auf wacht
: -
Ist es der Bahnhof Krásný Jez an der Strecke Mariánské Lázně (Marienbad)–Karlovy Vary (Karlsbad)?
-
DR-V100 Fan Du brauchst halt die IKB Version "Train Simulator: Im Köblitzer Bergland Route Add-On" die aktuell auf Steam erhältlich und bei der Hoch Merzburg enthalten ist und das ELAP (das praktisch jeder hat).
-
-
Mit dem 627 über die Edenwaldbahn (Fahrzeug: RWA ÖBB 5047; Repaint: Alexander L. => hier im Downloadbereich; Strecke: Edenwaldbahn => im Steam Workshop)
-
Ich habe zur Edenwaldbahn auch mal Buchfahrpläne erstellt. Die stell ich jetzt einfach mal hier rein:
-
Die Edenwaldbahn. Vls ab morgen Abend im Workshop
-
-
Das ist Richtig
. Der Gleisanschluss sollte das Kieswerk Mitte der 2000er an das Bahnnetz anschließen. Dafür wurde Altmaterial von der zuvor abgebauten Strecke Ungerhausen - Ottobeuren verbaut und die "Awanst. Nassenbeuren (MNBA)" vorgesehen. Der Bau wurde allerdings, aufgrund des einbrechenden Baugeschehens und damit des ausbleibenden Kiesbedarfs während der Finanzkriese 2008, abgebrochen. Heute ist das Kieswerk meines Wissens nach nicht mehr in Betrieb und die Zukunft des Geländes samt der halb fertigen Gleisanlage unklar. -
Ja wir sind östlich von Laupheim. Man muss dazu sagen das dieser Gleisanschluss nie fertiggestellt wurde. Wie man auf dem Bild sieht ist das Gleis nicht eingeschottert. Die Bahnstrecke in die der Anschluss eingemündet währe ist allerding nicht weit entfernt.
-
Schon mal relativ warm, Laupheim West ist Luftlinie 51,48 km entfernt.
-
-
Bf. Oberbozen an der Rittner Bahn?
-
-
-
Ganz schön eingestaubt hier. Ich schlage jetzt als Lösung mal den Bf. Svanskog in der südschwedischen Provinz Värmlands län vor.