München - Lindau (ABS 48)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo liebe Train Sim World-Community,

ich habe ein ambitioniertes Projekt im Kopf und suche dafür motivierte Mitstreiter! Mein Ziel ist es, die ABS 48 (München – Lindau) im TSW6 PC-Editor detailgetreu nachzubauen.
    Da ein solches Großprojekt alleine kaum zu stemmen ist, möchte ich ein schlagkräftiges Team aufstellen.
    Was wir vorhaben

• Streckenbau: Vorbildgetreue und qualitativ hochwertige Nachbildung der ABS 48.
    • Fahrzeugbau: Erstellung und Programmierung des SBB Astoro, Go-Ahead/Arverio und des DB Regio Desiro HC.

Das solltest du mitbringen

• Erfahrung: Grundkenntnisse im TSW PC-Editor ODER fundierte Fähigkeiten im 3D-Modelling und der Programmierung von Schienenfahrzeugen.
    • Spezialisierung: Du beherrschst mindestens einen Teilbereich (z. B. Asset-Design, Signaltechnik, Fahrleitungsbau oder Skripting) auf hohem Niveau.
    • Ausdauer: Lust und Geduld für ein echtes Langzeitprojekt.
    • Zeitbudget: Bereitschaft, mindestens 4 Stunden pro Woche aktiv am PC/Laptop am Projekt zu arbeiten.

Du hast bis hierhin gelesen und das Projekt packt dich? Dann melde dich einfach per direkter Nachricht bei mir!
    Liebe Grüße,

Demon4Player  ;)

• Steve

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Beitrag von dj bahn ()

Dieser Beitrag wurde von Steve aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Was sind das, über 200km?

Klingt vielleicht pessimistisch aber: No way das sowas jemals das Licht der Welt erblickt. Im TSC wär sowas schon ein Wunder. Im TSW gabs zwar das ein oder andere Projekt, die meisten sind aber auch in der Versenkung verschwunden, k.A. ob da teils nun heimlich unter Verschwiegenheit gearbeitet wird, die aufgegeben haben, oder weil die es vielleicht gar nicht veröffentlichen können.

Aber dennoch: viel Glück