Max bitte gib dir mehr Mühe bei deinen Bildern und der Strecke ![]()
Westmünsterlandbahn und Diverse Abzweige
-
- in Entwicklung
- Rhein Ruhr Express RRX
-
-
Wie ich mal wieder sehe ist laut Map wieder mein Gleisbau darauf...
Ich möchte wirklich nicht die Hand ins Feuer Legen aber ich hab ihn btw nie Erlaubt den jetzigen Stand zu veröffentlichen lol.
(immerhin steht mein name in seiner readme was das aber auch nicht rechtfertigt)
-
Keine Sorge, falls das jemals fertig werden sollte, was ich schwer bezweifle, wird das Interesse danach recht dünn ausfallen, bzw. nicht vorhanden sein.
Wie bei all seinen anderen angefangenen Projekten wird auch dieses im Tal der Enttäuschung enden. Wer so beratungsresistet ist wie er, wird eh nie was fertig kriegen
was halbwegs was taugt, von daher gesehen, bau lieber was selber und zeig das du es besser kannst
Hilfe bekommst hier gerne, daran soll es nicht scheitern. -
Ich habe meine Strecke ebenfalls auf Eis gelegt. Aber dazu muss ich sagen, dass es auch mein Fehler war, weil ich zu unerfahren war. Mittlerweile bin ich jedoch viel stärker zurückgekommen und bin zuversichtlich, dass ich mein aktuelles Projekt vollenden werde.
Aber das ist nen Thema für woanders. -
-
-
Du trollst, absolute insanity das man Kritik umgeht
-
@Rhein Ruhr Express RRX deine bisherigen Bilder sehen doch schon mal soweit ganz gut aus da ist noch ein wenig Luft nach oben aber soweit ganz gut und was dein Projekt anbelangt da freue ich mich schon riesig aufs end Ergebnis ich drück dir die Daumen das du es schaffst was du anstrebst
-
-
Mir fällt direkt auf, dass die Signale dort nicht ganz richtig sind.
Da fehlt bei beiden Signalen noch das Zs3 mit Kz 5. -
Wie mach ich da denn das Zs3 und Kz 5 dran? d_ccaa1948
-
Das weiß ich nicht. Dazu gibt es aber mit Sicherheit Einträge in der Wiki, oder im Handbuch der Signale die du nutzt.
-
-
-
mach ich da denn das Zs3 und Kz 5 dran?
Ganz einfach.
Wenn es Schuster KS Signale sind, dann in den Link wo es das Kz5 anzeigen soll. Einfach den Eintrag 50 eintragen.
Man trägt die volle Geschwindigkeit in die Links von den Signalen wenn dort eine andere Geschwindigkeit angezeigt werden soll. Bei den Schustern KS wird das Zs3 dann automatisch angezeigt.
Bei den von 143er oder Cornflakes, muss man ein separates Zs3 anschrauben. Trotzdem immer in die Links wo die Geschwindigkeit verändert wird eintragen was man braucht.
Du musst dich mit der Materie schon befassen, sonst wird das nix.
-
wie viele Strecken auf irgendwelchen Festplatten vor sich hin vegetieren, weil man sich das Ganze nicht antun will.
Es vermute genau null! Weil es 2-3 Jahre dauert eine vernünftige Strecke zu bauen. Siehe Hannover-Bremerhaven, Harznetz, Projekt Freiburg etc...
Die meisten hier im Forum sind garnicht in der Lage den Unterschied zu erkennen zwischen einer Strecke, die über Jahre realitätsgetreu nachgebildet wurde und von einer Strecke, die in zwei Monaten mal schnell hingeklascht wurde. Das erkenne ich sofort, wenn bei jeder Ankündigung mit Bahnsteig auf der grünen Bodenfläche die Jubelstürme ausbrechen. Es ist kein Bewusstsein dafür vorhanden, dass derjenige anschließend 2-3 Jahre jede freie Minute am Editor sitzen muss, um das fertigzubekommen. Das machen die wenigsten.... übrigens völlig verstädnlicherweise. Wer tut sich das ohne Bezahlung an?
-
Wer tut sich das ohne Bezahlung an?
Sollte das das Zug-Simulator bauen nicht eigentlich ein Hobby sein, an dem man Spaß hat und nicht etwas, was man sich antun muss?
-
Sollte das das Zug-Simulator bauen nicht eigentlich ein Hobby sein, an dem man Spaß hat und nicht etwas, was man sich antun muss?
Es gibt 4 Freeware Strecken im Download Bereich, an denen ich mitgewirkt habe. Also hatte ich offensichtlich lange Zeit meinen Spass daran. Das kann halt nicht für immer weitergehen. Gegenfrage: warum wirkst du bei GBE mit und machst nicht alles umsonst?
-
Kurzer Reminder: Wer nichts nettes zu schreiben hat, möge bitte die Finger still halten. Demotivierende Posts sind einfach nicht hilfreich und sorgen dafür, dass Projekte aus Frust nicht fortgeführt werden. Hierbei spielt es keine Rolle, ob eine große Nachfrage besteht oder nicht. Die Erfahrungen die hier vom User gesammelt werden könnte vielleicht bei zukünftigen Projekten, welche möglicherweise eine größe Nachfrage bedient, hilfreich sein.
Versucht es mal mit Emphatie...
-
tom87: im Hifo war letzte Woche ein Beitrag mit über 30 Bildern von zwei Sonderfahrten im Mai 1976 auf der Strecke nach Altenau. Falls es interessiert....