10/10 Ragebait.
Keiner hindert dich daran das zu bauen, aber vernünftige Kommunikation ist, wenn du dir wünscht dass du auch hilfreiche Kommentare bekommst, halt besser, als ständig stur jegliche Kritik zu ignorieren.
Da es ja nicht das erste Mal ist dass du hier eine Strecke ankündigst, solltest du ja eigentlich wissen wie das geht. Die Handweichen überall sind ja auch schon wieder ein schlechter Scherz.
Lieber Max, mach es nicht wieder so wie hier: Dortmund Hbf-Lünen Hbf
![]()