[RSSLO] Augsburg - München

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

• Hallo Rail&Fly,

ich habe das gleiche Problem. Habe auch schon mit dem RSSLO-Support Kontakt deswegen aufgenommen und die Antwort bekommen, dass man den Fehler im nächsten Update beheben will. Jetzt ist das Update online und der Fehler ist noch immer vorhanden. Bin mal gespannt, ob das jemals behoben wird.

Außerdem ruckelt die Strecke bei mir sehr stark. Ich habe meine Grafik-Einstellungen schon ganz hoch eingestellt, aber das ruckeln bleibt. Bei anderen speicherlastigen Strecken (z.B. Münster - Bremen oder Konstanz - Hausach) tritt das nicht auf, da läuft alles wunderbar rund. Ist das nur bei mir so oder tritt das auch bei Euch auf?

Sportliche Grüße
    Euer Lirex!

Einmal editiert, zuletzt von Lirex () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lirex mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Lirex,

vielen Dank für Deine Antwort zum QD-Fehler.

Hinsichtlich der Ruckelei versuch's mal mit dem brandneuen Update von Tobi_das_Tf (Gleise - vr-Tracks gewählt -und Vegetation). Ich habe durchschnittlich 3-5 FPS mehr und die Ruckelei hat abgenommen, ist aber nicht gänzlich verschwunden....

Grüße

Rail&Fly

• Je höher die Belastung desdo mehr Ruckelei, da kommen die Prozessoren nicht nach. Du wirst die Grafik reduzieren müssen.

Hallo StS,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich werde das in den nächsten Tagen testen und mich dann wieder melden.

Hallo Rail&Fly,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Das Update habe ich heute Morgen schon installiert, jedoch keine Besserung festgestellt. Ich denke fast, dass es entweder mit meinen Grafik-Einstelliungen zu tun hat (siehe Post von StS zu diesem Thema) oder wirklich an der Strecke liegt. Ich werde das mal testen und mich wieder dazu melden.

Sportliche Grüße
    Euer Lirex!

Einmal editiert, zuletzt von Lirex () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lirex mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Lirex Hab auf Strecken von RSSLO auch immer mal wieder Probleme mit der Performance, trotz gutem PC. Viele laufen grundsätzlich schlechter als andere Hersteller, egal ob mit oder ohne Communityupdate. Irgendwelche Assets scheinen da nicht sauber implementiert zu sein. Besonders schlimm ist es auf St. Pölten-Linz und der Ostbahn bei mir, da stottert es gerne auch mal auf offener Strecke.

• Lirex Hab auf Strecken von RSSLO auch immer mal wieder Probleme mit der Performance, trotz gutem PC. Viele laufen grundsätzlich schlechter als andere Hersteller, egal ob mit oder ohne Communityupdate. Irgendwelche Assets scheinen da nicht sauber implementiert zu sein. Besonders schlimm ist es auf St. Pölten-Linz und der Ostbahn bei mir, da stottert es gerne auch mal auf offener Strecke.

Hallo Octopus,

ich habe bisher bei RSSLO-Strecken keine derartigen Probleme gehabt. Mal sehen, ob sich RSSLO beim nächsten Update der Sache annimmt. :)

Sportliche Grüße
    Euer Lirex!

2 Mal editiert, zuletzt von Lirex ()