New Update for TSC

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich hab die Steam und die RWA Version. Die RWA Version ist eine höhere, aber im gleichen Ordner, wie in der Steam-Version. Da ich den CityJet zuletzt mit dem RWA-Installer frisch installiert hatte, hat mir das Update jetzt teilweise die Dateien mit der Steam-Version überschrieben, was dann zu springeden Polygonen beim Cityjet führte.

Wenn du nur die Steam-Version hast, wird nichts schlimmes passieren.

• Ich bin ohne Steam Überprüfung durchgekommen... das Highlight ist definitiv, dass die Spitzenlichter der KI Züge wieder normal funktionieren. Meinetwegen kann DTG ab jetzt den TSC nicht mehr anrühren.

• tom87

Interesting observation. That means they actually tweaked the core code =O

I wonder if there are more undocumented fixes, like the ones that killed certain lua scripts (causing, amongst other things, certain functions of ap weather triggers to stop working)

Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

2 Mal editiert, zuletzt von Kim_olesen1 ()

• Interesting observation. That means they actually tweaked the core code =O

I got it from the DTG forums... the only core thing they touched is the headlight issue. I´m glad it´s been fixed.... I´m assuming they won´t touch TSC again after this patch.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

• Meinetwegen kann DTG ab jetzt den TSC nicht mehr anrühren.

Wäre auch besser so, weil diese Steam Überprüfungen sind einfach nur zum <X Ich selber hatte auch keine, hatte aber die Befürchtung bin also mit Glück durchgekommen.

Meistens wenn DTG irgendwelche Updates rausbringt funktioniert erstmal gar nichts, deshalb bin ich auch der Meinung den TSC so lassen wie er jetzt ist. :liebe:

• Die könnten auch gut und gerne dafür sorgen das man die anderen DTG Fahrzeuge 442 oder auch 474 endlich anständig lackieren kann.

Kann nicht das der 442 mit dem Cotteneyejoe Update immer abstürzt wenn ich ein REpaint machen möchte 🤦🏻‍♂️.

Bzw wenn ich es dann plazieren möchte.

• tom87 I don’t think they fixed spawning from portals, but i could be wrong. I’ve never used that function.

tom87

I just ran the update. At least as i see it there is no change of AI headlight behaviour.

My version is still 79.0a

Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

Einmal editiert, zuletzt von Kim_olesen1 () aus folgendem Grund: Merged a post created by Kim_olesen1 into this post.