Kiskitrains ČSD 372 and DR 230
-
-
Warum nicht?
-
DennyW Weil bei manchen Updates die Repaints nicht mehr funktionieren bzw. die Steuerung davon.
Hatte ich letzens bei der NS 6400 von Chritrains.
Aber nochmal zum Thema, ich kann mit der Taste "G" den Bremsschlüsel nicht einstecken, funktioniert das bei euch?
Edit: Wurde mit dem Update wohl auf Ctrl + G geändert.
-
STG+G
-
And I hope that the last update for this loco class is out - v1.2.1...
Found a small glitch in PZB code that needed some correction. I hope the last one in this code block. -
-
-
thanks for the update and the added prefix feature. That's exactly what I meant.

No problem. That´s an easy stuff to do

-
Moin, ich habe mir die Lok gekauft plus Repaint. Ich habe aber werder Sound noch die Möglichkeit sie aufzurüsten. Es bewegt sich kaum ein Schalter oder Hebel.
Auch schon mehrfach herunter geladen, aber ändert nichts. Szenario: EC 178 Carl Maria von Weber.
Wer kann helfen?
Danke schon mal und Grüsse
E63
-
Hast du dir auch die Anleitung durch gelesen?
Hier gibt es auch ein Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab leider auch das Problem dass ich die Lok im Freien spiel unter den Assets nicht finden kann. Gibt's da eine lösung dafür? Lg
-
-
Must du selbst erstellen für schnelles Spiel ein Preload!
-
okay wie mach ich das denn? Aber danke schon mal für den Hinweis.
-
Freien spiel
schnelles Spiel

Same same but different.
Normalerweise müsste die Lok nach dem Freischalten von "Kiski" unter [K-RW] ... auftauchen.
-
Muss ich dann nochmal schaun habe nach Kiski gesucht. Danke
-
Kiski ist der Provider, und [K-RW] das Prefix in der Rollmaterialliste.
-