Frohe Weihnachten euch allen
Genießt die Zeit mit eurer Familie und bleibt gesund 🎁🎄
Frohe Weihnachten euch allen
Genießt die Zeit mit eurer Familie und bleibt gesund 🎁🎄
Ich wünsche euch ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest, bleibt gesund und munter und habt viel Freude mit euren Familien
Ich wünsche euch auch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und allen die arbeiten müssen ruhige Schichten

Auch von mir für alle besinnliche und frohe Festtage. Und einen guten Rutsch auch schon, denn für uns geht es übermorgen an die Nordsee....
Liebe Grüße
![]()
Auch von mir: Frohe Weihnachten ![]()
Habt alle eine gute Zeit mit euren Liebsten und bleibt gesund.
Ich wünsche ebenfalls allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest. Bedenken wir, dass es nicht alle gleich feiern können und seinen wir darum dankbar, wenn es für uns zutrifft. An der Stelle auch wiederum ein GROSSES DANKESCHÖN allen Leuten die mit enormem Fleiss und Engagement für den TSC entwickelt, gebaut, repaintet und geupdatet haben. Ihr seid Klasse und macht uns das ganze Jahr über Geschenke und sorgt für gute Laune im TSC. Ihr seid der Motor für diese Simulation. Ich hoffe, dass euch die Freude und der Fiduz im 2026 erhalten bleibt und vielleicht das eine oder andere Ergebnis den Weg auch wieder in den TSC finden wird.
Jetzt aber gönnt euch etwas Ruhe und geniesst die Zeit im Kreise eurer Lieben!
Frohe Weihnachten und Danke für Alles!
Frohe Weihnachten! ![]()
Frohe weihnachten an alle
Ich schließe mich an und wünsche ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. 
Besonderer Dank an das Team von Rail-Sim.de, für Eure Arbeit und investierte Zeit. 🎄
Frohe Weihnachten allen hier und besinnliche Feiertage
![]()
Wir ham ja erst `25 🤣, eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich uns allen!

von mir gibts auch Frohe Weihnachten an alle im Forum! 🎄
Frohe Weinachten und glückiches Jahr 2026 euch allen, wo immer ihr seid! 
Ich wünsche Allen bei Rail Sim ein frohes Weihnachtsfest und ein hoffentlich friedliches Neues Jahr 2026.
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!