Auch VR hat heute was neues auf Facebook angekündigt ohne weitere Informationen.
[VirtualRailroads] Es Wagen /Es Länderpaket
-
- erhältlich
- Benjamin78468
-
-
Vr hat ein neues Bild auf Facebook gepostet zu dem Wagen
-
Sensationell nach 18 Jahren.

-
Ich hoffe da doch auf Varianten mit UIC-Nummern der DB und den verstärkten Türen..
-
Bitte auch mit realistischen Ladungen, z. B. Zuckerrüben, Schüttgut wie Kohle, Kies, Sand und Schrott und ggf. auch mit Graffity (zufallsgeneriert), gerne auch in der Epoche V als Bauart Es 027.
Wenn man sich etwas wünschen dürfte, dann gerne auch von der CD oder der SNCF
-
-
Die nahen Verwandten liefen auch bei der FS, ÖBB, DSB, gebraucht bei der DR und Albanien und das ist nicht mal vollzählig.
Die echten OPW-Wagen der DR gibts schon in der Rübe. Dieser Typ lief auch in vielen Ostblockländern z. B bei der PKP, MAV, CFR, CSD.
-
Der Wagen soll laut Facebook Kommentar von VR vsl in der nächsten Woche erscheinen
-
Solange der als Otmm bleibt, ist mir der Betriebszustand zu alt.
-
Um so älter um so besser.
-
Gerade auf Facebook veröffentlicht
-
-
Benjamin78468
Hat den Titel des Themas von „[VirtualRailroads] Es Wagen ??? in Entwicklung“ zu „[VirtualRailroads] Es/Omm Wagen in Entwicklung“ geändert. -
Die lesen hier gut mit

-
Das stimmt. Bin gespannt was da noch so kommt. Sieht bisher top aus.
-
Gerade auf Facebook gesehen
-
ÖBB und SBB (Es 21) werfe ich noch ins Rennen.
-
Gefällt mir! 👍🏻 Allerdings hätte ich mir schon ganz gerne verschiedene Versionen gewünscht.
-
-
Wo wir schon beim Thema "Internationales" sind. Schön wäre auch CFL, SNCF, SNCB-NMBS. Gerne auch als zweites Country Pack (gemeinsam mit ÖBB und SBB-CFF-FFS). Die E-Wagen der NS sind von den Modellen, die bei VR erscheinen sollen, zu differenzieren.
JZ, d. h. ehemalige jugoslawische Staatsbahn (Epoche IV), CD evtl. auch (bitte, bitte) sowie ZSSK hatten auch ES-Wagen; Frage: Könnten die CSD-Wagen (siehe geplantes Country-Pack) auch gleich noch als Vte-Variante geliefert werden?
-
Okay, now we're talking
-
super, dass diese unterschiedlich beladen sind !

-
-
Benjamin78468
Hat das Label von in Entwicklung auf erhältlich geändert. -
Benjamin78468
Hat den Titel des Themas von „[VirtualRailroads] Es/Omm Wagen in Entwicklung“ zu „[VirtualRailroads] Es Wagen /Es Länderpaket“ geändert. -
Sofort gekauft! Jau nur diese komischen Holzstämme, Baumstümpfe, hab ich so niemals in Bildern dieser Wagen gesehen, Grubenholz selbstvewrständlich, aber das ist ja Holzhacker pur
Nein, da mach ich mir eine lose Schrott- Textur drüber, denn fürher gabs diese gepressten Schrottballen kaum, vielleicht irgendwann später in den 90ern, davor wurden die Wagen beim Schrotti bereitgestellt und mit dem ollen O&K oder Atlas beladen ... also ich würde auf so was stehen, Baggermodell dazu, animierte Beladung, lecker lecker 
-