Der Sound ist nahezu identisch wieder.
Was heißt das genau? Wiedergegeben oder copy&paste der Neubauloks?
Der Sound ist nahezu identisch wieder.
Was heißt das genau? Wiedergegeben oder copy&paste der Neubauloks?
Was heißt das genau?
er wurde minimal verändert
Wer da nörgelt zeigt keinen Respekt.
Zeit ist Geld, dazu Strom, Licht, Heizung und aufwendige 3D Programme...berechne mal die vielen Arbeitsstunden !
Das bei dir etwas nicht ganz stimmt ist ja nix neues, dazu muss man ja nur all dein geposte hier so durchlesen und man ist bedient
Ich frage mich ja nur wo all der Respekt gegenüber den Freeware Leutchen hier ist, die das alles für lau machen und ebenfalls dafür Strom, Licht, Heizung und teilweise 3D Programme gebrauchen?
Allgemein werden Sachen teilweise weit über tausend mal runtergeladen und wie viele Likes (wenn man das mal als kleine Anerkennung nimmt) bekommen die Leute? Nicht mal 10% im Schnitt, wenn überhaupt.
Also bitte nix von Respekt faseln wenn ich dafür 30€ zahlen muss! Man kann in gewissem Maße dankbar dafür sein das noch was erstellt wird, falls es einen interessiert, was bei mir hier null der Fall ist, aber
mehr auch nicht. Respekt zollt man den Freeware Jungs, die quasi aus der Sch**** von so manchem noch Gold machen, oder wie Tom & Co. was ganz neues für lau erstellen, aber definitiv nicht der Payware!
Moinsen zusammen,
zu dieser Diskussion kann ich nur sagen, es handelt sich wie bei allen Produkten um ein Angebot, wo niemand der mit der Preis-/Paketgestaltung unzufrieden ist, gezwungen ist dies zu erwerben. Es steht jedem frei die Produkte zu kaufen, oder eben nicht.
aber definitiv nicht der Payware!
heißt also, das alle Payware Hersteller jetzt aufhören sollen für den TSC zu entwickeln?
es gibt vlt auch welche, die damit Geld verdienen und ihren Lebensunterhalt mit verdienen. Tom und Co machen das in ihrer Freizeit neben ihrer Arbeit weil es denen Spaß macht.
Um mal wieder auf die Lok zurückzukommen, wie schon gesagt eine deutliche Verbesserung in der Qualität gegenüber der Harzbullen. MIr gefällt sie sehr gut, nur ist mir aufgefallen, dass die Emittervelocity vom Main Smoke Stack Emitter quasi umgekehrt ist. Halt bei wenig Dampf in den Zylindern schießt der Dampf richtig aus dem Schornstein raus, obwohl er eigentlich nur ganz leicht ausströmen sollte. Bei viel Dampf im Dampfdom sollte es eigentlich so sein,dass der Dampf richtig ausm Schornstein rausströmt. Würde mich freuen, wenn das eventuell in einem Update behoben wird, ist kein schwerer Fix soweit ich weiß. LG
Tom und Co machen das in ihrer Freizeit neben ihrer Arbeit weil es denen Spaß macht.
Man muss sich auch mal überwinden, damit irgendwas fertiges dabei herauskommt, was im Forum hochgeladen werden kann.
Ich habe kein Problem mit Payware oder dem Preis des neuen Brockenbahn Zuges... es ging um eine Situation vom letzten Jahr. Gehört hier nicht und jetzt soll auch wieder Ruhe sein.
PS: schön, dass die WW im Harz weitermacht ![]()
at Raptor,
"dass bei mir etwas nicht stimmt" grenzt doch sehr an: Nötigung/ Beleidigung > finde ich echt unverschämt !
Ich schrieb von Payware > nicht Freeware. Das klingt ja so, als würde ich Freeware niedermachen und nicht respektiren, wo denn ?
Da wirst du kein Wort finden !
Was ich nicht leiden kann sind Nörgler, Knickerlinge und Meckmufdis, welche gern User beleidigen ! Vermutlich stimmt mit
denen etwas nicht.
Dann lade doch bitte die HSB als Freeware herunter und halte den Ball flach, das wäre eine Sofortmaßnahme ![]()
oder erstelle die Selketalbahn
Ich downloade sie gern als Freeware und freue mich.
PS - kannst gern für mich in Kaufland, Rewe und anschließend an der Tanke "FREEWARE" holen
da brauchst Du keine 30 Öcken ausgeben.
Thema beendet
Grüsse RW1969
Der Preis ist volkommen ok und nicht Übertrieben.
at pschumacher036
genau so ist es, und wir haben etwas schönes für die BB bekommen.
Ich freue mich auch sehr darüber das es weiter entwickelt wird. 30 Euro sind denke ich keinen falls zu teuer, weiß man schon ob es eine strecken Erweiterung geplant ist ?
Lassen wir uns überraschen ![]()
HSB wäre schick, jedoch auch Selketalbahn ab Eisfelder Talmühle.
Ob etwas kommt, dass weiss dann nur unser Autor "99" ![]()
Schauen wir mal....
falls noch was kommt wäre denk ich harzquerbahn von drei annen hohne nach eisfelder talmühle oder evtl nordhausen am logischsten bzw wahrscheinlichsten, da man das dann als erweiterung machen kann. selketalbahn ohne verbindung zum bisherigen netz macht wenig sinn
stimmt, das hast du recht... lassen wir uns mal überraschen.
stimmt, das hast du recht... lassen wir uns mal überraschen.
würd ich auch sagen. spekulieren macht gerade wenig sinn, zumal bisher keine wirklichen andeutungen für eine erweiterung seitens waggonwerkstatt kamen und erst gestern ein neues addon veröffentlicht wurde.
Das stimmt,
dazu kommt, solch Strecke benötigt mindest 1 Jahr Bauzeit, mehr oder auch weniger ![]()
Fazit: überraschen lassen und warten.
Moin Zusammen,
ich habe mal eine Frage an die Besitzer der 99 222. Bei der bei der Brockenbahn mitgelieferten Lok hat mich persönlich extrem gestört, dass in der hinauslehnenden Führerstandsansicht so viele Kesseldetails und immer noch ein Großteil des hinteren Teils der Lok fehlen.
Diesen Effekt meine ich:
Führerstandsmodell:
Außenmodell:
Führerstandsmodell:
Außenmodell:
Wurde das bei der neuen Lok besser umgesetzt?
Ich hatte auf Seite 2 #35 schon was geschrieben mit dem hinauslehnen mit den links rechts Tasten. Bei der 222 gibt es mehr Details, ich glaube es fehlt nur die Windschutzscheibe sonnst ist identisch mit strg+2.
Du hattest dort zum hinauslehnen leider nichts zum Modell geschrieben. Daher habe ich nochmal gefragt. Aber wenn das diesmal identisch ist, wäre das ja ein Kaufgrund. Schade, dass das nie bei der Strecke nachgepatcht wurde.
Hey WW. Ich hätte mal eine frage bezüglich den Sounds der br 99 23-24. Kommen irgendwann soundupdates für diese loks? Weil der sound ja ab einer bestimmen geschwindigkeit aufhört schneller zu werden.