[TSW6] Train Sim World 6

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  • Peninsula Corridor fehlt bei mir. Gab dazu auch schon länger keine Info mehr. Darf ich also für die Strecke auch noch den TSW 5 auf der Platte lassen. Nicht gerade schön....


    Gruß Alex

  • Hab es ganz pragmatisch gelöst und die alten Mods aus TSW5 einfach in den TSW6 Ordner gepackt und bisher läuft alles problemlos. Ich habe allerdings keine einzige TSW6 Strecke, sondern nur die von TSW5 abwärts. Auch GodMode und Visual funktionieren wie gewohnt.

    Was mich weiterhin stört ist, dass die alten Strecken nach wie vor überbelichtet wirken.

    Der Download mit allen Strecken war bei mir nach etwa eineinhalb Stunden abgeschlossen, da hatte ich wohl Glück.

    Positiv hervorheben möchte ich, dass mir die neuen Farben im Menü und bei den Anzeigen in TSW6 wirklich gut gefallen. Damit habe ich auch mal etwas Nettes zum sechsten TSW gesagt ^^

  • BlueAngel

    Hat das Label erhältlich hinzugefügt.
  • BlueAngel

    Hat das Label TSW6 hinzugefügt.
  • F:\SteamLibrary\steamapps\common\Train Sim World 6\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Content\DLC


    Da liegen bei mir die Mods drin und scheinen auch zu funktionieren.

    Danke dir :thumbup:


    Der GodMode geht bei mir leider nicht :(

    Einmal editiert, zuletzt von rule84 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rule84 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mit dem TSW 6 scheint wieder der kurze Freeze bei Öffnen und Schließen der Türen (bzw. bei Anzeige einer neuen Aktion) zurückgekehrt zu sein.

    Dieses Phänomen war in älteren TSW-Versionen enthalten, im TSW 5 dann aber nicht mehr.

  • Die alte 5er Engine.ini ....läuft auch mit 6er Version.




    [System]

    r.MaterialQualityLevel=0

    xxr.ViewDistanceScale=3


    [SystemSettings]

    ts2.save.CheckpointsEnabled=0

    ts2.dbg.JourneyChapterLockOverride=1

    r.ToneMapper.Sharpen=0.5

    r.TonemapperGamma=2.5

    r.Tonemapper.Quality=1

    r.Tonemapper.GrainQuantization=1

    r.Color.Max=1.2

    r.Color.Mid=0.4

    r.Color.Min=-0.0001

    r.SceneColorFringe.Max=0

    r.SceneColorFringeQuality=0

    r.LightMaxDrawDistanceScale=50.0

    r.MinScreenRadiusForLights=0.00

    r.Shadow.FilterMethod=0

    r.Shadow.DistanceScale=2

    r.ShadowQuality=4

    r.Shadow.TransitionScale=2

    r.Shadow.CSM.TransitionScale=2

    r.AmbientOcclusionLevels=3

    r.AmbientOcclusion.Method=1

    r.GTAO.FalloffEnd=300

    r.GTAO.SpatialFilter=0

    r.GTAO.NumAngles=2

    r.GTAO.UseNormals=1

    r.GTAO.ThicknessBlend=0

    r.ViewDistanceScale=1.5

    foliage.LODDistanceScale=3

    foliage.densityScale=0.75

    foliage.DitheredLOD=1

    grass.CullDistanceScale=2

    grass.densityScale=0.75

    r.LandscapeLODBias=0

    r.LandscapeLODDistributionScale=3

    r.LandscapeLOD0DistributionScale=3

    r.StaticMeshLODDistanceScale=0.5

    r.SkeletalMeshLODBias=0

    r.MipMapLodBias=0

    r.Upscale.Quality=3

    r.DepthOfFieldQuality=5

    r.DFDistanceScale=5

    r.DFFullResolution=1

    r.DistanceFieldShadowing=1

    ts2.dbg.Camera.MaxLinearDistance=100000

    ts2.dbg.Camera.MaxHorizontalDistance=100000

    ts2.dbg.Camera.MaxVerticalHeight=10000

    ts2.dbg.MaxFreeCameraDistance=100000

    ts2.dbg.Camera.CameraBoomMaxLength=5000

    r.TemporalAACurrentFrameWeight=0.1

    r.MaxAnisotropy=16

    r.TemporalAASamples=32

    r.TemporalAASamples=4

    r.PostProcessAAQuality=6

    r.TemporalAACatmullRom=1

    r.TemporalAASharpness=1.0

    r.TemporalAAFilterSize=1.0

    r.TemporalAAPauseCorrect=1

    r.D3D.ForceDXC=1

    r.Shaders.FastMath=0

    r.Streaming.HLODStrategy=1

    r.Streaming.FullyLoadUsedTextures=1

    r.Streaming.HiddenPrimitiveScale=0

    r.HLOD.DistanceOverride=20030

    D3D12.ZeroBufferSizeInMB=128

    r.CreateShadersOnLoad=1

    niagara.CreateShadersOnLoad=1

    r.Streaming.FramesForFullUpdate=2

    r.Streaming.Boost=2

    r.GTSyncType=0

    r.OneFrameThreadLag=1

    RHI.MaximumFrameLatency=2

    s.ForceGCAfterLevelStreamedOut=0

    s.AsyncLoadingTimeLimit=15

    s.PriorityAsyncLoadingExtraTime=0

    s.UnregisterComponentsTimeLimit=7

    s.LevelStreamingActorsUpdateTimeLimit=2

    s.PriorityLevelStreamingActorsUpdateExtraTime=0

    s.ContinuouslyIncrementalGCWhileLevelsPendingPurge=0

    s.LevelStreamingComponentsUnregistrationGranularity=10

    s.LevelStreamingComponentsRegistrationGranularity=50

    r.Streaming.NumStaticComponentsProcessedPerFrame=200

    gc.TimeBetweenPurgingPendingKillObjects=200

    TimeOfDaySystem.VolumetricCloud.RenderTargetMode=1

    TimeOfDaySystem.VolumetricCloud.RayMarchedShadows=1

    TimeOfDaySystem.VolumetricCloud.GroundContribution=1

    TimeofDaySystem.VolumetricCloud.TracingStartMaxDistance=100

    TimeofDaySystem.VolumetricCloud.NoiseTextureResolution=2

    TimeOfDaySystem.VolumetricCloudScale.BaseNoise=1.0

    TimeOfDaySystem.VolumetricCloudScale.SubNoise=1.0

    gm.AutumnTreeMuliplier=0.7

    r.SkylightIntensityMultiplier=0.35

    TimeOfDaySystem.SkyLightPollutionLuminance=1.2

    TimeOfDaySystem.BloomIntensity=0.1

    TimeOfDaySystem.SunIntensity=50000

    TimeOfDaySystem.StarIntensity=60

    TimeOfDaySystem.MoonIntensity=8

    TimeOfDaySystem.ColorGrading.ShadowGamma=0.95

    TimeOfDaySystem.AutoExposure.ExposureBias=-0.6

    TimeOfDaySystem.AutoExposure.MinBrightness=3.6

    TimeOfDaySystem.AutoExposure.SpeedUp=10

    TimeOfDaySystem.AutoExposure.SpeedDown=5

    TimeofDaySystem.LegacyEmissiveAdjustments.EmissiveMultNonLamp=2000

    r.PathTracing.VisibleLights=2


    [HTTP]

    HttpSendTimeout=300.000000

  • Capricorn  Malkondo keine Ahnung was passiert ist. Bei mir tritt das heute nicht mehr auf mit der PZB Hilfe in der rechten Ecke.


    Ich habe nichts geändert. *denk* *blöd*

    Ich hatte das gestern bei meiner ersten Fahrt im TSW 6 auch. Noch während das rumblinkt hab ich die Einstellung deaktiviert aber während der laufenden Beeinflussung war die Einblendung noch da. Dann bei der nächsten PZB kams dann nicht mehr.