Soweit ich das bisher beurteilen kann, funktionieren ini Einstellungen auf den alten bisherigen Strecken. Wie auch der Godmode.
Also funktioniert auf den neuen strecken nichts?
Soweit ich das bisher beurteilen kann, funktionieren ini Einstellungen auf den alten bisherigen Strecken. Wie auch der Godmode.
Also funktioniert auf den neuen strecken nichts?
Peninsula Corridor fehlt bei mir. Gab dazu auch schon länger keine Info mehr. Darf ich also für die Strecke auch noch den TSW 5 auf der Platte lassen. Nicht gerade schön....
Gruß Alex
Wie bekomme ich denn den Blödsinn mit der PZB oben rechts weg.
Hier:
Ich habe mal die PaK- Dateien von Peninsula-Corridor plus Addons von TSW5 nach TSW6 kopiert. Strecke wird dann angezeigt und scheint auch zu laufen.
Gruß Alex
Hallo Ihr lieben, könnt Ihr mir helfen?
Ich suche den Ordner für die Mods, kann nichts finden.
Habt ihr ein Tip für mich?
LG Marcel
F:\SteamLibrary\steamapps\common\Train Sim World 6\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Content\DLC
Da liegen bei mir die Mods drin und scheinen auch zu funktionieren.
Hab es ganz pragmatisch gelöst und die alten Mods aus TSW5 einfach in den TSW6 Ordner gepackt und bisher läuft alles problemlos. Ich habe allerdings keine einzige TSW6 Strecke, sondern nur die von TSW5 abwärts. Auch GodMode und Visual funktionieren wie gewohnt.
Was mich weiterhin stört ist, dass die alten Strecken nach wie vor überbelichtet wirken.
Der Download mit allen Strecken war bei mir nach etwa eineinhalb Stunden abgeschlossen, da hatte ich wohl Glück.
Positiv hervorheben möchte ich, dass mir die neuen Farben im Menü und bei den Anzeigen in TSW6 wirklich gut gefallen. Damit habe ich auch mal etwas Nettes zum sechsten TSW gesagt ![]()
Gibt es schon eine Mod oder was ähnliches, was die unsichtbaren Wände aufhebt?
Hatte das damals im TSW5 gehabt und weiß heute nicht mehr wo ich das her hatte 😅
Hattest du hier her: http://www.trainsim.cz/?mod=article&nod1=33
F:\SteamLibrary\steamapps\common\Train Sim World 6\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Content\DLC
Da liegen bei mir die Mods drin und scheinen auch zu funktionieren.
Auch auf neuen Strecken? bei mir nur bei den alten.
F:\SteamLibrary\steamapps\common\Train Sim World 6\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Content\DLC
Da liegen bei mir die Mods drin und scheinen auch zu funktionieren.
Danke dir ![]()
Der GodMode geht bei mir leider nicht ![]()
Mit dem TSW 6 scheint wieder der kurze Freeze bei Öffnen und Schließen der Türen (bzw. bei Anzeige einer neuen Aktion) zurückgekehrt zu sein.
Dieses Phänomen war in älteren TSW-Versionen enthalten, im TSW 5 dann aber nicht mehr.
Bei mir geht leider der GodMode nicht ![]()
Sorry, but why the download of Riesa-Dresden (on Steam) reported as having a size of zero MB?
Die alte 5er Engine.ini ....läuft auch mit 6er Version.
[System]
r.MaterialQualityLevel=0
xxr.ViewDistanceScale=3
[SystemSettings]
ts2.save.CheckpointsEnabled=0
ts2.dbg.JourneyChapterLockOverride=1
r.ToneMapper.Sharpen=0.5
r.TonemapperGamma=2.5
r.Tonemapper.Quality=1
r.Tonemapper.GrainQuantization=1
r.Color.Max=1.2
r.Color.Mid=0.4
r.Color.Min=-0.0001
r.SceneColorFringe.Max=0
r.SceneColorFringeQuality=0
r.LightMaxDrawDistanceScale=50.0
r.MinScreenRadiusForLights=0.00
r.Shadow.FilterMethod=0
r.Shadow.DistanceScale=2
r.ShadowQuality=4
r.Shadow.TransitionScale=2
r.Shadow.CSM.TransitionScale=2
r.AmbientOcclusionLevels=3
r.AmbientOcclusion.Method=1
r.GTAO.FalloffEnd=300
r.GTAO.SpatialFilter=0
r.GTAO.NumAngles=2
r.GTAO.UseNormals=1
r.GTAO.ThicknessBlend=0
r.ViewDistanceScale=1.5
foliage.LODDistanceScale=3
foliage.densityScale=0.75
foliage.DitheredLOD=1
grass.CullDistanceScale=2
grass.densityScale=0.75
r.LandscapeLODBias=0
r.LandscapeLODDistributionScale=3
r.LandscapeLOD0DistributionScale=3
r.StaticMeshLODDistanceScale=0.5
r.SkeletalMeshLODBias=0
r.MipMapLodBias=0
r.Upscale.Quality=3
r.DepthOfFieldQuality=5
r.DFDistanceScale=5
r.DFFullResolution=1
r.DistanceFieldShadowing=1
ts2.dbg.Camera.MaxLinearDistance=100000
ts2.dbg.Camera.MaxHorizontalDistance=100000
ts2.dbg.Camera.MaxVerticalHeight=10000
ts2.dbg.MaxFreeCameraDistance=100000
ts2.dbg.Camera.CameraBoomMaxLength=5000
r.TemporalAACurrentFrameWeight=0.1
r.MaxAnisotropy=16
r.TemporalAASamples=32
r.TemporalAASamples=4
r.PostProcessAAQuality=6
r.TemporalAACatmullRom=1
r.TemporalAASharpness=1.0
r.TemporalAAFilterSize=1.0
r.TemporalAAPauseCorrect=1
r.D3D.ForceDXC=1
r.Shaders.FastMath=0
r.Streaming.HLODStrategy=1
r.Streaming.FullyLoadUsedTextures=1
r.Streaming.HiddenPrimitiveScale=0
r.HLOD.DistanceOverride=20030
D3D12.ZeroBufferSizeInMB=128
r.CreateShadersOnLoad=1
niagara.CreateShadersOnLoad=1
r.Streaming.FramesForFullUpdate=2
r.Streaming.Boost=2
r.GTSyncType=0
r.OneFrameThreadLag=1
RHI.MaximumFrameLatency=2
s.ForceGCAfterLevelStreamedOut=0
s.AsyncLoadingTimeLimit=15
s.PriorityAsyncLoadingExtraTime=0
s.UnregisterComponentsTimeLimit=7
s.LevelStreamingActorsUpdateTimeLimit=2
s.PriorityLevelStreamingActorsUpdateExtraTime=0
s.ContinuouslyIncrementalGCWhileLevelsPendingPurge=0
s.LevelStreamingComponentsUnregistrationGranularity=10
s.LevelStreamingComponentsRegistrationGranularity=50
r.Streaming.NumStaticComponentsProcessedPerFrame=200
gc.TimeBetweenPurgingPendingKillObjects=200
TimeOfDaySystem.VolumetricCloud.RenderTargetMode=1
TimeOfDaySystem.VolumetricCloud.RayMarchedShadows=1
TimeOfDaySystem.VolumetricCloud.GroundContribution=1
TimeofDaySystem.VolumetricCloud.TracingStartMaxDistance=100
TimeofDaySystem.VolumetricCloud.NoiseTextureResolution=2
TimeOfDaySystem.VolumetricCloudScale.BaseNoise=1.0
TimeOfDaySystem.VolumetricCloudScale.SubNoise=1.0
gm.AutumnTreeMuliplier=0.7
r.SkylightIntensityMultiplier=0.35
TimeOfDaySystem.SkyLightPollutionLuminance=1.2
TimeOfDaySystem.BloomIntensity=0.1
TimeOfDaySystem.SunIntensity=50000
TimeOfDaySystem.StarIntensity=60
TimeOfDaySystem.MoonIntensity=8
TimeOfDaySystem.ColorGrading.ShadowGamma=0.95
TimeOfDaySystem.AutoExposure.ExposureBias=-0.6
TimeOfDaySystem.AutoExposure.MinBrightness=3.6
TimeOfDaySystem.AutoExposure.SpeedUp=10
TimeOfDaySystem.AutoExposure.SpeedDown=5
TimeofDaySystem.LegacyEmissiveAdjustments.EmissiveMultNonLamp=2000
r.PathTracing.VisibleLights=2
[HTTP]
HttpSendTimeout=300.000000
Tagchen, hab die ini. jetzt mal eingefügt aber dieses aufpoppen der Szenerie ist noch immer da, grade das gras sieht im vorbeifahren so aus als ob´s grad noch am wachsen ist. Gibts da Lösungen?
Ich hatte das gestern bei meiner ersten Fahrt im TSW 6 auch. Noch während das rumblinkt hab ich die Einstellung deaktiviert aber während der laufenden Beeinflussung war die Einblendung noch da. Dann bei der nächsten PZB kams dann nicht mehr.