(Team Lückenschluss) - Hamburg Hannover - Erweiterung bis Hamburg-Altona

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Dann ist es ja gut, dass wir sowas künftig nicht mehr machen

Das hat mich euch nichts zu tun, eher kommt der TS an seine Grenzen.

Das Upgrade ist sehr gut, was ich oben auch geschrieben hab, aber der TS kommt einfach mit solch langen Strecken irgendwann überhaupt nicht mehr klar. Der Dispatcher ist da das größte Hindernis überhaupt.

Man kann mit den ganzen KI Packs sehr viel anfangen auf der Strecke, aber irgendwann schmiert der einfach ab wenn über 30 KI´s dort fahren sollen.

Was denkste hab ich geflucht auf der Mosel Strecke mit dem QD. Nur ein kleiner Fehler und Ende im Gelände. Der TS macht die biege.

Dann kommt noch dazu die vielen Assets. Irgendwas nicht richtig installiert, gibt's wieder Probleme.

Man muss halt einsehen das solch lange Strecken zwar gut sind, aber irgendwann auch das Ende erreicht ist.

• ich habe einen Desktop PC mit einer GeForce RTX 3050

Beschreibe den Dektop PC doch mal etwas genauer, ist diese genannte Grafikkarte auf dem Mainboard integriert oder separat auf dem Mainboard reingesteckt ?

Die auf dem Mainboard eingebaute Grafikkarte hängt sehr stark von der CPU ab, manche Prozessoren haben eine integrierte Grafikkarte, manche aber nicht, der Buchstabe F, z.B. 14600F, zeigt an, daß der Prozessor keine integrierte Grafikkarte enthält und man dafür eine eigenständige Grafikkarte braucht, damit auch etwas am Bildschirm zu sehen ist.

• Wurde alles schon geklärt was er hat, nur die GraKa fehlte bisher.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• EberhardG Hilfe anbieten ist ja auch gut, aber Alles am richtigen Ort, zur richtigen Zeit . Wenn du Leute ausbilden möchtest tu das, aber doch nicht in diesem Thread, der hat nichts damit zu tun, das solltest du erkennen können.Jetzt ist Schluss sonst zweckentfremden wir den Thread auch, haben wir sogar schon getan. ;)

• Das ist halt schon ein Anzeichen dafür daß es schon zu viel des guten ist.

Es ist gut gemacht, keine Frage, aber leider zu überladen.

Ich kann im Weld Editor alles machen und speichern, alles gut. Sobald ich aber etwas an den Gleisen mache, hängt es sich beim verlassen/speichern auf. Wollte die Prellböcke in Altona entfernen die auf den Gleisen stehen. Die lassen sich auch entfernen, nur speichern geht nich. ÄNDERUNGER SPEICHERN, OK...aufgehangen. Wie gesagt, alles Andere (z.B. Bäume) geht.

• Das liegt an der Tracks.bin. Einfach warten. Bei so einer großen Strecke dauert das Speichern sehr lang.

Bei Bäumen ist das anders, da gibt es für jede Kachel eine eigene Datei, die deutlich kleiner ist. Aber alles was Gleis ist oder damit verbunden ist dauert.

• Das liegt an der Tracks.bin. Einfach warten. Bei so einer großen Strecke dauert das Speichern sehr lang.

Bei Bäumen ist das anders, da gibt es für jede Kachel eine eigene Datei, die deutlich kleiner ist. Aber alles was Gleis ist oder damit verbunden ist dauert.

Vielen Dank für den Tip, hat funktioniert, danke.