[3DZUG] ÖBB Railjet 2
-
- erhältlich
- bp77
-
-
Was für eine Lok?
-
Vorne Taurus oder Vectron, die gibts woanders.
-
Da der Steuerwagen nicht Fahrbar ist, wozu ein Bild vom Führerstand?
Finde es schade das es bei 3DZUG keine fahrbaren Steuerwagen gibt.
-
Der echte ist es auch noch nicht.
-
-
Könnte man eigentlich den Führerstand der K-trains Vectron oder RSSLO in den Steuerwagen verlinken? Ich habe das schon mal bei einem Triebzug versucht. Da ist es an der Türanimation gescheitert.
-
Rein theoretisch ja, praktisch wird es aufgrund des Aufrüstvorgangs bei der K-Trans scheitern, bei RSSLO keine ahnung.
-
BlueAngel
Hat das Label erhältlich hinzugefügt. -
Warum scheitert es wegen dem Aufrüstvorgang?
-
Weil der Railjet denke ich so Sachen wie den Stromabnehmer dann nicht an die „echte“ Lok leiten kann.
-
Ich hab es jetzt gekauft aber.. Ich verstehe garnix, der NJ2 fungiert problemlos..
-
-
Danke für den Hinweis. Wenn du die "optimierte Version" genutzt hast wurde ein Pfad falsch entpackt. Bitte lade es erneut herunter. Nun sollte es funktionieren.
Matthias -
Danke für den Hinweis. Wenn du die "optimierte Version" genutzt hast wurde ein Pfad falsch entpackt. Bitte lade es erneut herunter. Nun sollte es funktionieren.
MatthiasDanke, fungiert nun.
-
Wird es absehbar denn einen fahrbaren Steuerwagen geben?
-
Solange es der echte nicht ist, nein.
-
Solange es der echte nicht ist, nein.
Danke, das hab ich jetzt auch gelesen.
In Kombination mit der RSSLO Vectron Advance funktionieren im Szenario die Rücklichter nicht bei dem Steuerwagen - ist das schon jemandem aufgefallen?
-
-
Muss man die Wagen erst noch für QD zusammenstückeln oder ist der bereits fertig im QD auswählbar?
-
Es gibt ein Quickdriver Zugverband mit der DTG BR101. Ansonsten musst du dir einen Zugverband selber erstellen
-
Falls diese Frage hier bereits gestellt wurde, tut es mir leid. Hatte den Thread extra vorher durchgeblättert.
matthias.gose ist evtl. der CD ComfortJet in der Planung? Dieser wäre für die aktuellen Fernverkehrszüge u.a. im Elbtal und teilen Österreichs unerlässlich 😊