[3DZUG] ÖBB Railjet 2
-
- erhältlich
- bp77
-
-
Was für eine Lok?
-
Vorne Taurus oder Vectron, die gibts woanders.
-
Da der Steuerwagen nicht Fahrbar ist, wozu ein Bild vom Führerstand?
Finde es schade das es bei 3DZUG keine fahrbaren Steuerwagen gibt.
-
Der echte ist es auch noch nicht.
-
-
Könnte man eigentlich den Führerstand der K-trains Vectron oder RSSLO in den Steuerwagen verlinken? Ich habe das schon mal bei einem Triebzug versucht. Da ist es an der Türanimation gescheitert.
-
Rein theoretisch ja, praktisch wird es aufgrund des Aufrüstvorgangs bei der K-Trans scheitern, bei RSSLO keine ahnung.
-
BlueAngel
Hat das Label erhältlich hinzugefügt. -
Warum scheitert es wegen dem Aufrüstvorgang?
-
Weil der Railjet denke ich so Sachen wie den Stromabnehmer dann nicht an die „echte“ Lok leiten kann.
-
Ich hab es jetzt gekauft aber.. Ich verstehe garnix, der NJ2 fungiert problemlos..
-
-
Danke für den Hinweis. Wenn du die "optimierte Version" genutzt hast wurde ein Pfad falsch entpackt. Bitte lade es erneut herunter. Nun sollte es funktionieren.
Matthias -
Danke für den Hinweis. Wenn du die "optimierte Version" genutzt hast wurde ein Pfad falsch entpackt. Bitte lade es erneut herunter. Nun sollte es funktionieren.
MatthiasDanke, fungiert nun.
-
Wird es absehbar denn einen fahrbaren Steuerwagen geben?
-
Solange es der echte nicht ist, nein.
-
Solange es der echte nicht ist, nein.
Danke, das hab ich jetzt auch gelesen.
In Kombination mit der RSSLO Vectron Advance funktionieren im Szenario die Rücklichter nicht bei dem Steuerwagen - ist das schon jemandem aufgefallen?
-
-
Muss man die Wagen erst noch für QD zusammenstückeln oder ist der bereits fertig im QD auswählbar?
-
Es gibt ein Quickdriver Zugverband mit der DTG BR101. Ansonsten musst du dir einen Zugverband selber erstellen