These should be the ones...
These are TWIN and not T3000e.
Here some Informations of the T3000e
These should be the ones...
These are TWIN and not T3000e.
Here some Informations of the T3000e
neue Lukasleaks!! ![]()
Ich wusste doch das in Dresden Riesa dort ETCS Balisen liegen!
Das Uff Rail System befindet sich in Gotha, etwa 5 Gehminuten von meinem Haus entfernt. Lukas war dort und hat aufgenommen. Nett! Das Unternehmen ist neu und hat viele ältere Lokomotiven.Darunter auch BR 294 in blau.
Interessantes Video definitiv.
Haben die gestern im DTG Stream nicht gesagt, die Ansagen gibt es nur am Bahnsteig oder sind mir die Zugansagen gestern im Stream untergegangen?
Stuttgart klingt nach Frankfurt Part 2 in Sachen Performance, zumindest wenn da alles inkl Gbf vollgestellt sein wird 😁.
Und der alte TSG Teaser bedeutet ja dann in der Tat wohl Konstanz-Singen-Donaueschingen, wurde ja glaub ich am meisten vermutet.
Ähm die Ansagen gibt es auch im Zug, Lukas sagt auch später kann man eigene Ansageneinfügen?
Wenn du genug Erfahrung mit modding hast oder eine 3rd party bist, dann sicher ja. Aber so als einfaches Tool wie der scenario planner mitnichten ![]()
War Lukas seine Aussage, nicht meine.
Dann hast du sie meines Erachtens nicht richtig interpretiert.
So, nun auch noch meine zwei Pfennige dazu ![]()
Grundsätzlich freue ich ich über die Erweiterung der Strecke nach Leipzig, aber als CoreStrecke schon etwas Mau, wie schon viele andere geschrieben haben. Trotzdem toll. Wirklich schade ist die Tatsache, dass es bisher eigentlich bei jedem TSW ein neues Fahrzeug dazu gab, was dieses Jahr extra dazu gekauft werden muss. Ich denke ich werde auch wie viele beim FreeStarter bleiben und mir dann das gewünschte im Sale nachkaufen, da es ja wirklich keine Regional Editions zu geben scheint.
Stuttgart - Heilbronn bin ich gespannt gerade zu der Zeitepoche könnte es schwierig werden, realistischen Ki-Verkehr mit abzubilden. (Sage nur: 420)
Wieder ne 111 mit Dostos und n-Wagen
Wieso nicht mal die Halberstädter mit dem Wittenberger
Da kommt schon was neues mit der Strecke, schon wird es schlecht geredet, warum nicht noch mehr kommt. Ressourcen sind nicht unbegrenzt.
Halberstädter mit dem Wittenberger
Weil Halberstädter nichts in Stuttgart verloren haben? n-Wagen sind dafür absolut realistisch, genauso die 111.
Haben die gestern im DTG Stream nicht gesagt, die Ansagen gibt es nur am Bahnsteig oder sind mir die Zugansagen gestern im Stream untergegangen?
Die Core Features haben sie anhand der Community Umfrage erstellt. So wie ich das verstanden habe gibt es Ansagen am Bahnsteig und im Zug. Zudem Signale, die nicht nur immer grüne Welle zeigen, Fahrzeugstörungen und Langsamfahrstellen. Wie immer, gilt alles nur für TSW 6 Strecken. Falls ältere Strecken "Remaster" oder große Updates erhalten, werden die TSW 6 features hinzugefügt (GWE Remaster wurde wohl deswegen so lange hinausgezögert). Man hat auf "die Community gehört" und baut sinnvolle, betriebliche Sachen ein anstatt sinnlosen schnick schnack. Das ist eine positive Entwicklung. Für TSW 7 tippe ich übrigens auf Schnellfahrstrecke Rhein-Main. Ist in allen Umfragen immer Nummer eins und Matt hat bereits öffentlich gesagt, man würde die Strecke gerne umsetzen.
Wie immer, gilt alles nur für TSW 6 Strecken
Jein, laut FAQ gibt es die Random Events für alle Strecken (Signale, Geschwindigkeitsbegrenzungen)
Here you go.
Weil Halberstädter nichts in Stuttgart verloren haben? n-Wagen sind dafür absolut realistisch, genauso die 111.
Komm ihm bloß nicht mit Fakten ![]()
The T3000 freight wagons are paired with the BR 145 Expert.
Komm ihm bloß nicht mit Fakten
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Halberstädter zur Jahrtausendwende durchaus in Stuttgart als Notnagel anzutreffen waren? Komplett aus der Luft gegriffen ist das also nicht.
Beim offiziellen Trailer (