Vielen Dank! Die Rückschlage sind ja leider hauptsächlich für steamtrain aufgetreten... da ist ein Teil des Signaltausches futsch sowie einige Abschnitte des Gleisbaus. Aber wir machen weiter!
Dazu nochmal, das Problem ist, das der Absturz nicht in der Strecke selbst passiert, sondern auf der Streckenkarte und das auch nur im Bereich Frankfurt Hbf. Leider habe ich dort die Streckenkarte länger nicht benutzt und daher ist es mir erst später aufgefallen. Woran es genau liegt weiß ich nicht. Ich wollte den Frankfurter Außenbahnhof anpassen (Homburger Damm). Leider gibt es in der Nähe vom Hbf auch das Phänomen, das dort im Streckeneditor nicht die Radien der zu bauenden Gleise nicht angezeigt werden (diese weißen bzw. bei Geraden die gelben Linien). Jedenfalls habe ich daher die ganzen Gleise da gelöscht und das könnte die Probleme verursachen. Aber das man dadurch keine Szenarien mehr bauen kann, habe ich das letzte funktionieren Backup benutzt und werden Hbf Gleistechnisch erstmal nicht mehr anfassen.
Aktuell ist bei mir aber aktuell eher etwas weniger schnell voran da auch meine Abschlussprüfung für meine Funktionsausbildung näher rückt und daher ich auch demnächst mir tausend Seiten Unterlagen anschauen kann.