Ich muss jetzt nochmal was los werden aber dann, dann ist genug Off-Topic. ![]()
Projekt S-Bahn Berlin Map
-
- in Entwicklung
- _EinfachEric_
Ich muss jetzt nochmal was los werden aber dann, dann ist genug Off-Topic. ![]()
Hallo mir fehlt die TTB 484 neue Software die ist bei in Locoswaw Rot. Wo ich das Update von BR 483 484 gemacht hab von TTB
dj bahn die is leider mit ins Szenario geraten, dat is eigentlich eine Private Version, is im Update gefixt
Achso da kann ich ja lange suchen werde das aus Tauschen