Projekt S-Bahn Berlin Map

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Sieht nach Grafik Glitches aus...flackernde Texturen. Auch wenn zwei Texturennormale nicht eindeutig ausgerichtet sind, kann es zum flackern kommen. Da weiss die Grafikkkarte nicht was sie zuerst darstellen soll und es flackert.

Könnte an der Halle liegen. Könnte wohlgemerkt.

Trotzalledem empfehle ich immer erst selber den Grafiktreiber auf den neusten Stand zubringen...auch fehlerhafte Treiberdateien oder defekte installierte Spieledateien führen zu Glitches&Co.

• Hallo Ice,

ja vermutlich liegt es irgendwie an einem fehlerhaften/korrupten Objekt was mit dem Bahnhof Ostbahnhof zu tun hat....

Anbei auch nochmal ein Video vom Fehler....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat jemand Ahnung von welchem Asset-Provider das Bahnhofsdach bzw. der Bahnhof Ostbahnhof stammt?

Danke im Voraus

db eisenbahnfan12

• Guten Morgen,

Mein Spiel läuft dann endlich auch, es waren die .AP Dateien die rumgezickt haben, für andere falls die ähnliche Probleme haben sollten. Mit 7-Zip regelt sich das😉

Ich hab gestern mal die Strecke Westkreuz-Strausberg Nord probiert, und sieht soweit erstmal top aus.

Kann man im QD KI Verkehr einfügen? Falls ja wie kann man's denn machen, und ich würde gerne die Strecke S7/S5 nutzen, allerdings nicht den Jubi Zug dazu, sondern den den ich auch auf der Westkreuz Strecke genutzt habe. Das geht wiederum nicht weil sich dann die Strecke umstellt.

Euch allen erstmal ein schönen Tag

• Für QD-Freunde anbei ein paar erstellte QDs für die S1, S2, S3, S5. S7 und RE1. Ohne KI und nicht getestet, für Fahrwege habe ich aber zusätzliche Markierungen ins Szenario eingefügt sodass der Dispatcher eigentlich nicht auf dumme Gedanken kommen sollte. An einzelnen Stellen sind scheinbar Handweichen verbaut - hoffe ich hab die richtig gestellt.

S8 und S75 hinzugefügt.

• @Ist daß nicht ein Teil von HBF Bremen? Irgendwo aus den Ted Ordner?

Das ist aus Mumphis Strecke, die Bahnhöfe hat er glaube ich von SAD :thumbup:

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

• Moin schotterman,

danke den TS hat er jetzt gefunden. Jetzt nur noch ein Problem bei "Route installiert" steht folgendes:

"nicht gefunden- Installer ausführen". Wo ist der vielleicht kannst Du mir bitte nochmal einen Tipp geben.

Gruß

Jürgen

• das ist bei mir auch so ... ein Fehler im Tool. Die Route ist aber installiert!

• Ja, das ist so. Vielleicht hat er Probleme, den Pfad in das Formular zu übernehmen. Installiert ist es aber.

Ich glaube, ein Fehler im Programmcode

Dont´t worry--be Happy

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

• Wo finde Ich die S Bahn TTB BR 484-D neue Software ?

Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

• Die Route 559170a3-0933-49a1-b99a-b1caa69edd55 ist nicht im Content /Route Ordner. Aber die Strecke "S-Bahn Berlin" ist nach neu Installtion jetzt vorhanden. Lt. LocoSwap fehlt nur, bei einem Szenario S8 Signalstörung, zwei Fahrzeuge:

TTB BR483 A neue Software + TTB BR483 B neue Software.

Ich danke Euch für Eure Hilfe

Gruß

Jürgen

2 Mal editiert, zuletzt von juergeneck () aus folgendem Grund: gelöst, Danke