Train Sim World Screenshot-Thread (1. Beitrag beachten!)
-
-
Einmal von Dresden nach Wiesbaden
-
GER/JUSI Lp Find die Mod sehr gelungen, bringt bisschen Abwechslung
Was mir aber aufgefallen ist, wenn man während des Fahrens oder Stehens, mit der freien Kamera sich von der Lok so weit Entfernt, das wenn man mit der Taste 1 wiede in den Führerstand geht und es zu einem Kurzen Ladebildschirm kommt, das sich dann das Design sich jedesmal ändert. Bei den Zwei Bildern ist es die Selbe Loknummer, mit den Selben Waggons, (ja, auch da ändert sich das Design wenn man zuweit weg ist, wie oben beschrieben).Umleiter Richtung Aschaffenburg

-
Trotz seines Alters gehört München–Augsburg für mich nach wie vor zu den absoluten Lieblingsstrecken. Ich war gerade auf einer Fahrt nach München und wie jedes mal überwältigt.
Ich kann gar nicht genug betonen, wie dankbar ich Vindicity für diese großartige Fahrplanmod bin. Jede Ein- und Ausfahrt hat ihren eigenen Charakter, und rund um München herrscht einfach eine unglaubliche Lebendigkeit und Dynamik. Aber nicht nur Vindicity, der Dank gilt allen Moddern! Wir können wirklich froh sein, solch talentierte und engagierte Modder in unserer Community zu haben. Menschen, die mit Leidenschaft und Detailtreue das Spielerlebnis nicht nur erweitern, sondern auch bestehende Schwächen ausgleichen und das Beste aus den Strecken herausholen. DANKE!
Und hier noch eine nette Begegnung in Mannheim:
-
Auch mal ein paar BR294 Fotos... geilste Lok ever... auf die hab ich schon seit Anfang vom TSW gewartet

-
-
German Mix

-
-
Tom_fresco wo kommt denn der Steuerwagen her vom RJ?.
-
-
So heute bin ich den RailJet mal über den Semmering gefahren, also wirklich großartige Arbeit.

-
-
-
-
fsclips
Hier ist der dabei -> https://www.trainsimcommunity.…781-obb-railjet-reskin-v2 -
Den Link habe ich mir eh schon angeschaut aber das ist nur ein repaint fuer die Lok und die Wagen. Wenn ich es runter lade habe ich keinen Steuerwagen und auch keine entsprechende consists. Naja, nicht so tragisch
-
-
-
-
...Ähm ..Umweltverbrechen..
-
RJ

-
Bei 90% Rabatt im letzten Steam Sale dann doch mal zugeschlagen. Ist schon in Ordnung, aber TSW und ich, das passt einfach nicht. Der Fotomodus ist aber recht nett.
-
Zurück auf den wunderschönen JustTrains Strecken

-