Bunt gemischt. Ja ich vergesse fast immer das HUD auszuschalten beim Screenshot.

Train Sim World Screenshot-Thread (1. Beitrag beachten!)
-
-
Ich glaub da ist etwas kaputt im TSW
-
Bisschen in Köln unterwegs
-
-
Kleine Zeitreise am Abend
-
-
Durch Nacht und Wetter
-
Nach langer Zeit den TSW5 mal ausgepackt und mir die Strecke Pfälzische Ludwigsbahn Mannheim - Kaiserslautern zugelegt. Ich hatte mein Spaß beim Fahren, die Strecke wurde meiner Meinung sehr gut ausgestaltet. Ein Manko hat Strecke für mich, die Vegetation (Gras) hätte man ruhig noch etwas weiter ans Gleis setzen können, dadurch wirkt einiges sehr kahl, was in der Realität anders aussieht. Die Ausgestaltung der Bahnhöfe finde ich Top.
Als Einstand fahre ich auch gleich bei bescheiden schönen Wetter die Leistung Mannheim ab 21:46 Uhr mit den ICE 1594 nach Saarbrücken. Kurz vor Kaiserlautern wurde mir die Weiterfahrt verwehrt. Nach ca. acht Minuten und ein Blick auf die Streckenkarte brach ich das Szenario ab, da vor mir noch ein Zug stand. Ich würde wahrscheinlich heute vor Kaiserlautern stehen.
Gruß
Bahnfreak
-
Nochmal eine kleine Fahrzeugparade in Garmisch, diesmal aber in anderer Farbe sowie weitere gesammelte Werke
-
Gleicher Dienst auf der Strecke Pfälzische Ludwigsbahn Mannheim - Kaiserslautern nur bei schönen Wetter.
Gruß
Bahnfreak
-
-
-
E94 am Rhein und auf der Ruhr Sieg.
-
-
RE am Morgen, vertreibt kummer und sorgen.
Und als Trainsurfer zurück Richtung Frankfurt.... -
Auch bei Schnee stets zu Diensten
-
-
-
Güter nach Frankreich
-
-
-
-
Durch die Pennines mit dem Schnellzug
-