Überführung Leermaterialzug von Olten nach Zürich mit realem KI Verkehr
Train Simulator Screenshot-Thread - (1. Beitrag beachten!)
-
-
Ich habe ein kleines Update für die Strecke „SBB Route 1 Pfäffikon–Landquart“ erstellt: neue Gleise, AP-3D-Vegetation, weniger grelle Texturen, mehr Personen auf den Bahnsteigen sowie angepasste TimeOfDay-Einstellungen. Die Optik ist zwar sehr „Kuju-mäßig“, aber es geht noch in Ordnung. Vielleicht tausche ich die Gleise noch gegen solche mit bräunerem Schotter aus...
-
Bayrisches Öl Richtung Norden Teil 2 / Treuchtlingen-Ingolstadt Update/BR185
Szenario von Luckygod:
-
Neue Eindrücke aus dem auf das neueste Upgrade der Strecke https://railworks-austria.at/f…on-26-06-2026/abgestimmte Szenario [MJ] Volles Haus (Teil 1):
-
Und hier der 2.Teil:
-
-
Verschiedenes..
-
Das Szenario KLV81833 nach Würzburg (2-teilig) (auch wenn schon aus dem Jahr 2016) macht auf dem neuen Streckenupgrade https://railworks-austria.at/f…on-26-06-2026/abgestimmte richtig Spaß. Dank der vielen optischen Verbesserungen und Anpassungen hat die Strecke mächtig dazu gewonnen.
-
Erste Testfahrten mit dem RABe 502 R100 + R200. Ich finde den Zug wirklich sehr gelungen.
-
-
...
-
-
-
-
durch´s schöne Altmühltal ...
-
Mit dem IC unterwegs zwischen Bedford und Corby, auf der neuen Streckenerweiterung "MML: Bedford to Corby Route Extension Pack" von Armstrong Powerhouse!
Die Streckenerweiterung kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!
Wieder mal eine gelungene Arbeit von Armstrong Powerhouse.
Seine Produkte für den TSC sind erste Sahne!
Gruß

Rene´
MML: Bedford to Corby Route Extension PackThis product is an extension to our MML: London to Bedford Enhancement Pack. It is not a stand-alone route and you must own our MML: London to Bedford…www.armstrongpowerhouse.com -
SBB Re 4 / 4 mit SBB Funkmesswagen, der Messwagen ist ein Repaint von mir, er ist nicht Perfekt, aber okay.
-
-
Unterwegs im Szenario [chr.train] NJ470 Hannover-Bremen
-
Mit dem Nahverkehr unterwegs zwischen St Johns to Stewartby, auf der neuen Streckenerweiterung "MML: Bedford to Corby Route Extension Pack" von Armstrong Powerhouse!
Gruß

Rene´
-
-
Starker Junge.
-
Bunter Wiesel als S2 zum Wiener Flughafen auf der nimmersatten Nordbahn

-