Erste Versuche nach langem im TS.
Train Simulator Screenshot-Thread - (1. Beitrag beachten!)
-
-
Heute gab's eine nachmittägliche Esko-Runde mit dem fantastischen CityElefant von Kal000px im tollen Szenario "Os 9338" von Dilyan Kirilov (https://www.youtube.com/@%D0%9…D0%BE%D0%B2-%D1%894%D1%86) auf der wunderschönen Kladske Pomezi Koridor (Abschnitt Pardubice - Praha), die ich trotz ihres Leistungshungers dank Lossless Scaling nun mit ~40 FPS befahren kann, was ich mir noch vor kurzer Zeit in meinen kühnsten TSC-Träumen nicht erhofft hätte. Was für ein Gamechanger mit meinem i5-4570! Ich kann nur jeden mit nicht mehr allzu frischer Hardware ermutigen, das Tool zumindest mal auszuprobieren. Ich habe es im Steam-Sale für ca. 5 Euro gekauft und bekomme damit eine Bildrate und -schärfe, die sonst wohl nur mit einer neuen CPU für einen mittleren dreistelligen Betrag möglich wären.
-

-
Einiges der letzten Zeit

-
-
-

-
.An uns geht kein Zug vorbei
Netzwerkbahn Sachsen
-
EN 464 Zürichsee 2016 T2
-
-

-
-
Auf geht's auf die letzte Fahrt von Bonn mit dem LINT!
Wenn alles gut läuft, sollte das Szenario morgen fertig sein
-
Arlbergbahn..

-
Etwas am Basteln.
-
BR-218 bastelt gern mit Signalen und ich mit Vegetation an Schallschutzwänden. Ja, Becherglas nicht nur die AP-Bäume machen was her, auch AP-Sträucher können eine Schallschutzwand ausschmücken. Gleichzeitig auch ein Versuch mit 3D-Sträuchern von DTG (Dresden-Riesa). Immer mal wieder was neues ausprobieren, da es leider nur sehr, sehr wenige Schalschutzwände mit sehr kleinen Stellen an Begrünung gibt. RSSLO ist dafür ein gutes Beispiel.: siehe Wien Hbf. - St. Pölten (Altbau-Strecke).
Bild 1) AP-Sträucher
Bild 2 und 3) DTG 3D-Sträucher
Bild 4) tschechische 3D-Sträucher
Bild 5) SAD
Gruß
Bahnfreak
-
-
-
*salut*
Ich habe endlich meine eigene Mod angepasst, die die Bäume von DTG durch die von Radiomaster ersetzt hat. Jetzt verwende ich die Bäume von AP. Es hat weniger als zwei Stunden gedauert, die alten RSC/DTG-Routen zu korrigieren. :pouce :PS: Sucht einfach im Ordner „Vegetation“ nach einer Route und ersetzt die vorhandenen Namen durch die entsprechenden Namen aus dem AP-Vegetationsordner.

-
Auf der Schiene ...c/d
-
-
BR-218 bastelt gern mit Signalen
Jedes Lämpchen zählt.