Train Simulator Screenshot-Thread - (1. Beitrag beachten!)
-
-
-
-
-
-
-
Hier ein paar Bilder, wie von Malkondo angekündigt, habe ich ein Stellwerk für Oldenburg und ein zusätzliches Gebäude (vielleicht kann man es erkennen) erstellt. Die müssen noch schmutzig werden, vom Bahnbetrieb, ansonsten sollen sie eigentlich so bleiben.
Auch vom aktuellem Stand des Bahnhofs(-vorplatzes) Hildesheim 1990 ein paar Bilder aus Blender. Da fehlt noch mehr, aber die Richtung ist zu erkennen.
Einen guten Start ins Wochenende

-
Güterverkehr 
Gruß

Rene´
-
EVB Stadler
-
-
-
-
Bischen Diesellok mit kleinem Bauzug in Belgien!
-
Mein Dank an luckygod für das Szenario [LG] Leergut nach Sebaldsbrück - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community:
-
Es geht auch elektrisch vorran in Belgien
-
-
Leonard Weiss Baumaschinen.team
-
-
-
Eine Fahrt durch Oesterreich Teil 5
-
BBI-Zug
-
-
Alles anzeigen
Bei der Aufgabe habe ich festgestellt das mir die feste Fahrbahn fehlt! [chr.train] RE4013 NN-MH
Ich habe vor 2 Wochen schon mal versucht die Aufgabe zu fahren, ging aber nicht weil die feste Fahrbahn gefehlt hat obwohl ich es installiert hatte!
Heute habe ich beide Strecken neu installiert und auch zum 3 Mal Roten Stein wegen der festen Fahrbahn!
Heute konnte ich wenigstens ca. 5 Km auf der festen Fahrbahn fahren dann ist mir der Zug bei 200 Kmh um die Ohren geflogen!
TS-Tools zeigt keine Fehlsachen an!
Woran kann das noch liegen, ich weiß mir keinen Rat mehr, vielleicht kann jemand helfen?
Bild 1 ist sie noch da und nach ca. 3 Km fehlt sie komplett!
Ludmilla-Fan mach im Support-Forum mal ein Thread auf und erläuter dort mal dein Problem
Mit der Ludmilla in den Abend

-