Unterwegs in den USA ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Unterwegs in den USA ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Nightjet 446 in Deutschland
Habe mal die Amazon Prime Wagen als Container gemacht, das Original sind eingentlich LKW Anhänger, habe letztens auf TT ein Video von den Zug gesehen.
Eure Weihnachts Geschenke sind bald da ![]()
Abschied der Eurocity-Züge...
DR Grenze
Schönes Szenario „Kamelritt“ nach Osten von luckygod auf der ebenso schönen Strecke Thüringer Wald 1.2 von @Oberheizer78 und Dijon-Senf …..
Mit dem Budd RDC unterwegs in den USA Teil 1 ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Auf Rügen ist es sooo schön:
D512 auf dem Weg nach Gehrungen im Szenario von @Oberheizer78 auf der Strecke Thüringer Wald 1.2 …...
Weiter gehts. Flüssiger KI-Verkehr bei querenden Rangierfahrten dürfte schwierig werden...
Mit dem Budd RDC unterwegs in den USA Teil 2 ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Nightjet 446 durch das Unterinntalbahn (NJ446 Teil5)