Train Simulator Screenshot-Thread - (1. Beitrag beachten!)
-
-
-
Wurst

-
Wieder mit dem geilen Dieselbrummer HST Valenta von Armstrong Powerhouse unterwegs!
Gruß

Rene´
-
-
-
-
Etwas aus der letzten Woche
-
Arbeit, Arbeit, Arbeit, wenn jemand erfolgreich sein will

-
Nachdem ich auch nochmal, neben dem ganzen Streckenbau, Lust auf ein Szenario hatte, habe ich Heute mal kurzerhand den zweiten Teil des ICE1020 fertiggestellt. Das Szenario lag nun knapp 2 Monate zu 90% fertig bei mir rum und somit geht es nun doch, nach vielen Wünschen, weiter von Wiesbaden bis nach Koblenz Hbf. Auf der Strecke ist wieder einiges los und durch deine Umleitung bist du schon mit Verspätung unterwegs, erwarte also keine ruhige Fahrt.
Das Szenario ICE1020 - den Rhein entlang nach Norden (Teil 2) sollte in kürze im Downloadbereich zu finden sein. Viel Spaß!
-
Da kommt nix durch ...die Jungs sind wachsam...
-
-
ice Martin Sonneborn wäre begeistert

Ersatz ist unterwegs vom guten Matthias0710 auf der fabulösen Nachteburg - Rannstadt. Mit etwas Arbeit konnte ich als armer DABgbuzf_760 PlusPack Käufer (die 143 hatte ich ja bereits) das RDF Dosto Repaint Pack auch hier nutzen durch Anpassung der Pfade in Blueprints und Skripten. Schade dass vR das so umständlich machen und die gleichen Fahrzeuge über mehrere Ordner verstreuen je nach dem welches Pack du kaufst, alles sehr verwirrend, vor allem da du im Shop nicht siehst wo das dann hininstalliert. Habe leider auch einiges schon doppelt gekauft. Aber naja, hilf dir selbst und benutze SerzMaster und MassSearchAndReplaceTool

-
-
-
ICE 1020 - den Rhein entlang nach Norden (Teil 2) von fetthuhn erfolgreich geladen. Immer ein Härtetest durch viel speicherhungriges Rollmaterial und auf Frankfurt Koblenz V2 die bei mir auch nicht immer will. Umso schöner wenn's dann läuft - mittendrin Crashs habe ich seit den Core Updates nicht wieder erlebt. Und wenn die KI auch schön in Portalen verschwindet, wird's eh immer weniger Last während man spielt. (Wer meinen AP Veg Patch für FK installiert, profitiert auch auf FKv2 davon)
-
-
-
-
-
Ich muss auch noch nachdoppeln: Eindrucksvolle Wetterstimmung, super Streckupdate die V2, toller Zug der ICE1, phantastisches Repaint, mega Soundmod und ein ein Hammerszenario. Absolut genialer Güter KI - fetthuhn - DANKE dir und allen Beteiligten für dieses wunderbare Erlebnis. Man vergisst stellenweise wirklich, dass man sich eigentlich in einer Simulation befindet!
-
Moin, ich wollte jetzt nicht Extra ein Beitrag erstellen, für 2 Fragen.
Gibt es für die Kuju V200 (West) ein Repaint in Altrot, und Blau/Beige ?
Gibt es auch ein Logo Fix oder Update mit alten Bundesbahn Keks, den das DB-AG Logo passt so gar nicht ? -
-