Ich weiss nicht, ich wäre eher "enttäuscht" über die Schwarzwald- oder Höllentalbahn, da es schon so viele deutsch/österreichische elektrifizierte Hauptbahnbahnen gibt, die durch waldiges und bergiges Gebiet führen. Ich wäre eher ein Fan einer der Dieselstrecken in Bayern oder Baden-Württemberg auf denen IC (z.B. mit 218) fuhren oder noch fahren - im Hintergrund dann die bayrischen Alpen. Geschmackssache klar.
[Halycon Media] Süddeutsche Strecke für TSW5
-
- angekündigt
- TSW5
- der_fuchs
-
-
Da stimme ich vollkommen zu. Denn bis auf die Miltenberger Strecke und Hamburg - Lübeck (unter Fahrdraht!) gibt es eigentlich bisher kein wirkliches und reales Einsatzgebiet für die ja wirklich gelungene 218 mit ihrem Diesel-Karlsruher.
Aber hey, einen Vorteil hätte die Schwarzwaldbahn. Dort fahren.... 146 mit Doppelstockwagen... Gabs sowas schon jemals in TSW?
-
Gegen die Schwarzwaldbahn hätte ich auch nichts einzuwenden. Die bin ich während der Umschulung ein paar mal gefahren..
-
Da ist nur die Frage, welcher Abschnitt kommen könnte.
-
Artikel und Mutmaßungen von Simulatoren-News:
It feels like you put youre finger in the air and say the wind comes from the west....... All this kind of conclusions are a little strange if you asking me.
-
-
Halycon hat die Beschreibung geändert
-
Hier kommt jetzt also die Taktik des Nebels der Verschleierung – hatte ich nicht mit gerechnet. Naja, zumindest haben wir ja bereits die Informationen, die jetzt wieder verschleiert werden
-
Der abgebildete Gremmelsbacher Tunnel liegt an der Schwarzwaldbahn bei Triberg.
-
I think the hills are seen enough now! I'm happy that DTG works on a Dutch route and sure they have no hills
-
Hier kommt jetzt also die Taktik des Nebels der Verschleierung – hatte ich nicht mit gerechnet. Naja, zumindest haben wir ja bereits die Informationen, die jetzt wieder verschleiert werden
Also meinst das Sie nicht was anderes bringen als angegeben?
-
-
Ao ne Strecke mit allen Infos usw. baut man ja nicht aus dem Stehgreif, also wird es definitiv bei der Strecke bleiben.
-
Auflösung: Wir dachten, es wäre unbestimmt genug, damit es auch mit DTG keine Probleme gibt.
Haben uns aber nach Diskussion mit DTG entschlossen, es noch etwas unbestimmter zu machen.
Ihr müsst euch also noch etwas gedulden bevor es weitere Informationen gibt.
Zu den Spekulationen dieser Simulatorenseite sagen wir nichts. Wir haben denen keine Infos gegeben.Wer die Diskussion hier aber verfolgt hat, der kann sich sicherlich auf einiges einen Reim machen, wenn er zwischen den Zeilen liest.
-
Wer die Diskussion hier aber verfolgt hat, der kann sich sicherlich auf einiges einen Reim machen, wenn er zwischen den Zeilen liest.
Ich gehe einmal nicht davon aus, dass ihr in den letzten 48 Stunden sämtliche bisher abgeschlossen Arbeiten eingestampft und ein neues Projekt gestartet habt. Also von dem her ist uns - hier in der Community - nach wie vor klar, wohin die Reise gehen wird.
Weitere Infos kommen, wenn sie kommen.
-
Also ist Süddeutschland safe weiterhin?
-
Die Frage wird dir hier niemand mit einem klaren „Ja“ beantworten können. Die letzten 3 Seiten geben aber doch guten Aufschluss, wenn auch keine Sicherheit. Aber die Richtung lässt sich erahnen.
-
-
Also ist Süddeutschland safe weiterhin?
*zwinker zwonker*