Ich weiss nicht, ich wäre eher "enttäuscht" über die Schwarzwald- oder Höllentalbahn, da es schon so viele deutsch/österreichische elektrifizierte Hauptbahnbahnen gibt, die durch waldiges und bergiges Gebiet führen. Ich wäre eher ein Fan einer der Dieselstrecken in Bayern oder Baden-Württemberg auf denen IC (z.B. mit 218) fuhren oder noch fahren - im Hintergrund dann die bayrischen Alpen. Geschmackssache klar.
[Halycon Media] Süddeutsche Strecke für TSW5
-
- angekündigt
- TSW5
- der_fuchs
-
-
Da stimme ich vollkommen zu. Denn bis auf die Miltenberger Strecke und Hamburg - Lübeck (unter Fahrdraht!) gibt es eigentlich bisher kein wirkliches und reales Einsatzgebiet für die ja wirklich gelungene 218 mit ihrem Diesel-Karlsruher.
Aber hey, einen Vorteil hätte die Schwarzwaldbahn. Dort fahren.... 146 mit Doppelstockwagen... Gabs sowas schon jemals in TSW?
-
Gegen die Schwarzwaldbahn hätte ich auch nichts einzuwenden. Die bin ich während der Umschulung ein paar mal gefahren..
-
Da ist nur die Frage, welcher Abschnitt kommen könnte.
-
Artikel und Mutmaßungen von Simulatoren-News:
It feels like you put youre finger in the air and say the wind comes from the west....... All this kind of conclusions are a little strange if you asking me.
-
-
Halycon hat die Beschreibung geändert
-
Hier kommt jetzt also die Taktik des Nebels der Verschleierung – hatte ich nicht mit gerechnet. Naja, zumindest haben wir ja bereits die Informationen, die jetzt wieder verschleiert werden
-
Der abgebildete Gremmelsbacher Tunnel liegt an der Schwarzwaldbahn bei Triberg.
-
I think the hills are seen enough now! I'm happy that DTG works on a Dutch route and sure they have no hills
-
Hier kommt jetzt also die Taktik des Nebels der Verschleierung – hatte ich nicht mit gerechnet. Naja, zumindest haben wir ja bereits die Informationen, die jetzt wieder verschleiert werden
Also meinst das Sie nicht was anderes bringen als angegeben?
-
-
Ao ne Strecke mit allen Infos usw. baut man ja nicht aus dem Stehgreif, also wird es definitiv bei der Strecke bleiben.