Was wurde eigentlich aus der Strecke Saarbrücken-Trier die war mal auf der GBE Homepage angekündigt, verschwand allerdings dann auch von dort wieder nach einiger Zeit?
GBE kündigt neue Strecke an?
-
- angekündigt
- AlexanderHilger
-
-
-
Ursprünglich war der Release für Anfang/ Mitte Februar gedacht, wir sind aber von einem Krankheitsfall ordentlich abgebremst worden. Sobald wir einen Terminplan wissen, werden wir hier natürlich schreiben.
-
Hättet ihr eigentlich Interesse daran die Bodenseegürtelbahn von Radolfzell nach Friedrichshafen umzusetzen?
Ich könnte euch da mit allerhand Unterlagen zur Strecke dienen da ich sie Tag täglich als TF befahre.
-
Ursprünglich war der Release für Anfang/ Mitte Februar gedacht, wir sind aber von einem Krankheitsfall ordentlich abgebremst worden. Sobald wir einen Terminplan wissen, werden wir hier natürlich schreiben.
Die Gesundheit geht auf jeden fall vor! Ist der Terminplan von Saarbrücken-Trier oder der Ruhrtalbahn Düren - Linnich gemeint?
Lg
-
-
-
Damit ist die Ruhrtalbahn gemeint ... wo war denn die Rede von Saarbrücken-Trier? Habe ich was verpasst?
-
-
Der Nutzer Andy90 meinte, dass da was kommen soll. Gerolstein-Trier gibt es schon. Wäre ein logischer Schritt, weiter zu gehen.
Nö...er hat gesagt, dass die mal vor 10 Jahren angekündigt wurde und wieder von der Homepage verschwunden ist. Übrigens genau wie Halle-Erfurt. Da kommt nichts mehr, die Projekte sind eingestellt.
-
Ab wann gibt es denn die nächsten Bilder von der Strecke nach Linnich? Falls überhaupt noch Screens geplant sind vor dem Release.
Lg
-
-
So langsam wird es wohl mal wieder Zeit für ein paar neue Bilder zum Projekt Rurtalbahn Düren- Linnich. Mittlerweile sind wieder alle Gesund und wir sind jetzt endlich in der Testphase angekommen. Zurzeit sind wir noch damit beschäftigt, die Strecke intensiv zu testen und schwebende Objekte usw. zu finden. Aber es dauert nicht mehr lange, bis ihr selber fahren dürft.
-
Endlich gute Nachrichten.
Lasst euch die Zeit die ihr braucht.
-
Ich weiß, meckern auf hohem Niveau, aber warum ist immer Gras unter den Gleisen gemalt? Siehe drittes Bild. Ist doch keine große Arbeit Schotter unter das Gleis zu malen. Sieht dann gleich viel besser aus.
Auf dem zweiten Bild mit dem BÜ könnte man noch die Straße zwischen den Gleisen mit dem Matten, komme gerade nicht auf den Namen wie die heißen, verdecken. So sieht das immer komisch aus wenn da ein BÜ ist und die Straße einfach so drüber läuft.
-
Gartenbahn Feeling bei Gleisen auf Gras. Hoffentlich englischer Rasen...könnte wenigstens golfen...
-
-
-
So langsam wird es wohl mal wieder Zeit für ein paar neue Bilder zum Projekt Rurtalbahn Düren- Linnich. Mittlerweile sind wieder alle Gesund und wir sind jetzt endlich in der Testphase angekommen. Zurzeit sind wir noch damit beschäftigt, die Strecke intensiv zu testen und schwebende Objekte usw. zu finden. Aber es dauert nicht mehr lange, bis ihr selber fahren dürft.
Sehr cool ich freue mich drauf und schöne Screens.