Liebe Community,
ab sofort wird DonMattheo unser Moderatorenteam verstärken!
Herzlich willkommen im Team! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dir!
Liebe Grüße
BlueAngel & Team
Liebe Community,
ab sofort wird DonMattheo unser Moderatorenteam verstärken!
Herzlich willkommen im Team! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dir!
Liebe Grüße
BlueAngel & Team
DonMattheo willkommen und vielen Dank für Dein Engagement
Klasse, ich denke DonMattheo wird eine Bereicherung für das Team
Möge die Macht mit dir sein! DonMattheo
Vielen Dank für eure Reaktionen BR323 und Malkondo. Danke für dein Lachen Dominik , das freut mich. Auch dir Gandalf der Weise ein Danke für den Wunsch, ist bei mir aber nicht vorhanden das Machtgelüste. 😉
Viel Glück DonMattheo für deine zukünftliche Arbeit auch vom mir.
DonMattheo präsentiert sich hier stets als sachlicher und ruhiger Typ...ich mache mir da null Sorgen.
En Moderator us de Schwiiz. Da simmer ja bald besser verträte mit Moderatore als mit TS Streckene. Uf jede Fall vill Spass und guets glinge...
Sälü B42 - i muess grad e chly Lache Danke dr härzlech für dini Reaktion. Ja es isch gwüss bau chly so u we du üs Züri - Oute nid boue hätsch, wäre mer im Normalspurbereich immer no bir "Urstrecki Pfäffike - Landquart" u dr Schaffhuse - Chrüzlinge Route. Drum dir es grosses Merci, dass du für d Schwiiz bousch. U mer de i ei bis zwöi Jahr villecht vo Bärn us dörfe nach Züri fahre. LG
U mer de i ei bis zwöi Jahr villecht vo Bärn us dörfe nach Züri fahre
Ich hoffe es gaht e chli schnäller. Ich hoffe mer werdet nöd verwarnt, willmer nöt hochdütsch schribet.
Da no d offizielli Übersetzig vo Google:
Zitat
Ich hoffe, es ist schön und schön. Ich hoffe, dass ich nicht gewarnt werde, Willmer muss hochdütsch schreiben.
DonMattheo ist einfach exzellent und seine moralische Unterstützung insbesondere für Freeware-Entwickler ist von unschätzbarem Wert!
Oh - lieber jpvdveer vielen herzlichen Dank für deinen Post. Nun ich finde, dass alle die hier für den TSC oder auch TSW - ihrem Können und Wissen entsprechend - etwas bauen, entwickeln, repainten oder modden, Respekt für ihre Arbeiten verdienen. Es muss nicht allen alles gefallen, ist legitim, und man sich dazu in fairer und konstruktiver Art auch äussern. Wenn wir die Freeware Entwickler jedoch mit unbedachten Äusserungen vor den Kopf stossen und damit ihre für uns eingesetzte Freizeit mit Worten vernichten, dann schwinden diese oder entwickeln nur noch für sich selbst. Was man kaputt geschlagen, baut man so schnell nicht wieder auf. Freeware Entwickler machen den TSC oder den TSW zu dem was sie eben sind - Eisenbahnsimulatoren mit einem grossen realen Feeling fürs Fahren und damit vielen Hobbylokführern eine grosse Freude. Ihnen gehört ein sehr grosses Dankeschön!
Vielen Dank für Ihren Einsatz hier als Moderator. Grüße aus Nordostbelgien...
ich mache mir da null Sorgen.
Idem Dito.
Ich denke mit DonMattheo hat man genau die richtige Person ins Team genommen. Selten so jemanden gesehen, der insb. die Freeware Szene so schätzt. Mögest du immer einen kühlen Kopf bewahren
Vielen herzlichen Dank SÜWEX für deine lieben Zeilen zu meinem Moderatoren Start. Freue mich sehr darüber! Ich bin überzeugt, dass das ganze Moderationsteam und die Administration genau so denken wie ich - ich bin da keine Ausnahme. Ich bin mich ja am Einarbeiten und sehe wie sauber strukturiert das Forum geführt wird. Es geht dem ganzen TEAM immer nur um die Sache und das finde ich wirklich toll. Alle machen hier einen Super-Job auf der Basis von geltenden Forenregeln und Anweisungen. Und da geht es nicht um Macht oder solche Sprüche die dem Amt angedichtet werden, nein, es geht darum, dass sich die User in einem tollen, aufgeräumten Forum bewegen können das gepflegt wird. Dass man sicher sein kann, wenn man was downloadet, es seine Richtigkeit hat und und und - da gibt's noch Vieles mehr.
Das bisherige Moderationsteam und die Administration hat hier Grossartiges geleistet. Es ist einfach nicht selbstvertsändlich! Und wer jetzt denkt, der muss ja, ist ja jetzt auch Mod - NEIN - ich MUSS NICHT - aber ich sehe jetzt dahinter und sehe was für eine Arbeit in so einem Forumsbetrieb steckt! Ich freue mich hier mit dabei sein zu dürfen und als ein Puzzleteil mitzuhelfen, dass es so bleibt.
Ist auch meine Überzeugung das du der Richtige bist DonMattheo , mit deiner wohlwollenden Haltung, gegenüber der sozialen Umgebung dieses Forum zu bereichern.