Beitrag von Gast ()
Dieser Beitrag wurde von Steve aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
Bei mir werden keine Seriennummern angezeigt, aber sonst funktioniert alles. Komischer Shop
Die Seriennummern stehen auch nicht unter der Rubrik "Downloads", die findest Du unter "Aufträge". Zumindest ist es bei mir so.
Ich weiß schon wo die stehen, aber wenn da nix hinterlegt ist, dann kann ich es auch nicht ändern.
Nachdem all das hier gelesen habe, hatte ich etwas Sorge, da ich die 386 & 193 sehr gerne fahre. Ich wusste zwar mein Passwort nicht mehr, konnte es aber zurück setzen und komme an mein Downloads und Seriennummern ran.
Railworks CZ/SK nennt sich die Facebookgruppe Als Info damit man nicht sämtliche Railworksgruppen durchsuchen muss. Anmeldung in der Gruppe erforderlich
Finde da nur eine Gruppe, die Cz/Sk Railworks 2016 heißt. da kann man aber nur "Folgen"
Vielleicht seit Ihr unbewusst auf den Button "Account löschen" gekommen, der gleich unter Ausloggen steht. Das ist mich die einzige Erklärung dafür. Komisch ist ja, dass einige User auch in ihrem Account reinkommen.
Denn ich komme in meinen Account rein und sehe alle meine erworbene Produkte.
Gruß
Bahnfreak
Vielleicht seit Ihr unbewusst auf den Button "Account löschen" gekommen, der gleich unter Ausloggen steht.
Sollte da bei Account löschen nicht noch eine Bestätigung kommen, welche man erneut anklicken muss - während man beim Ausloggen nur ein Mal klicken muss?
Bei mir klappts auch via Firefox
Grüße an alle!
B42, dass kann ich leider nicht sagen.
Das ist mir leider bei TrainworX einmal passiert. Wollte nach einigen Jahren wieder etwas herunterladen, was nicht mehr möglich war.
Als ich mich über den Support an TrainworX gewandt habe wurde mir mit geteilt, dass ich meinen Account gelöscht hatte. Das war aber kein Problem, mir wurden alle Produkte wieder zu Verfügung gestellt, gegen Vorlage der Kaufbelege.
Schön ist es nicht wenn der Shop-Inhaber auf die Anfragen nicht reagiert.
Gruß
Bahnfreak.
Railworks CZ/SK nennt sich die richtige Gruppe wo dir geholfen werden kann fotobaer https://www.facebook.com/groups/538664082954032
Danke DennyW .
Vielleicht seit Ihr unbewusst auf den Button "Account löschen" gekommen, der gleich unter Ausloggen steht.
Ich habe auf keinen Fall mein Konto gelöscht und halte es für unwahrscheinlich, dass so viele User "irrtümlich" das Konto gelöscht hätten.
Außerdem: Warum reagiert man seitens K-Trains auf meine zahlreichen Kontaktaufnahmen (Formular auf Webseite, E-Mail) nicht. Ich habe vor einigen Minuten versucht, den Typen anzurufen: Beim ersten Versuch kam ich nach einmaligen Signalton auf das Besetztzeichen, beim zweiten Versuch nach etwa 20 bis 30 Sekunden.
Mein Ärger steigert sich ins Unermessliche!!! Vor allem verstehe ich nicht warum der Typ nicht reagiert. Es kann doch kein Problem sein, den Account wieder freizuschalten. Ich hätte große Lust meinen Rechtsschutz einzuschalten. Einem Freund zufolge – er hat ein Haus in Tschechien und ist mit einer Tschechin verheiratet – fackeln die Behörden dort nicht lange und greifen hart durch.
Das gestaltet sich schwierig, weil deutsche Justitz muss ein Rechtsersuchen bei tschechischen Behörden beantragen. Das dauert einiges an Zeit, da sind die tschechen nicht schnell bei der Sachlage ( Vorfall mit minderer Kriminalpreorität). Und wirklich viel am Ende kommt für dich auch nicht raus. Versuche es über die Facebookgruppe! Das hat mir schnell unkompliziert weiter geholfen. Kein Stress und null Kosten. In nicht mal 12 Stunden war alles bestens geklärt und aus der Welt. fotobaer
Ich hab das jetzt mal probiert und ihm eine FB-Nachricht geschickt. Erhoffe mir aber wenig davon, er war seit 2020 nicht mehr aktiv.
So, liebe Leute: ich habe gute Nachrichten!
Kal000px hat mir auf Facebook geantwortet und unerwarteterweise war das Problem binnen weniger Minuten behoben. Er meint: Es ist möglich, dass dies zu einem Zeitpunkt passiert ist, zu dem ich zu einem anderen Hosting migriert bin."
Ich habe einen neuen Account erstellt und er hat mir die Vectron integriert. Er antwortet also nur über Facebook.
Aber Facebook kann nicht die Lösung sein. Ich beispielsweise habe keinen Facebook-Account und möchte mir auch nicht wirklich einen zulegen.
Auf eine im Shop hinterlegte Support-Mail-Adresse sollte man dann schon reagieren.
Da kann ich froh sein, dass ich mich aktuell noch problemlos im Shop einloggen kann.