Hallo TSC-Freunde!
Ich habe mir am 1.6.2022 die Vectron von K-Trains gegönnt. Nachdem ich mit dem Fahrzeug so einige Probleme hatte, wurde die Lok nach einiger Zeit wieder von meiner Festplatte verbannt. Nun wollte ich – animiert durch ein Video von Maverick – der 193 eine zweite Chance geben. Obwohl das Install-File auf meiner Festplatte vorhanden ist, dachte ich mir, dass es besser wäre, die aktuellste Version von der K-Trains-Seite zu installieren. Es blieb allerdings beim Versuch, denn beim Einloggen wurde mir mitgeteilt, dass meine E-Mailadresse bei K-Trains nicht bekannt sei. Danach habe ich erfolglos mehrere Adressen probiert, doch im meinem Wallet und meinen Aufzeichnungen war definitiv die Richtige abgespeichert bzw. notiert.
Also habe ich K-Trains mittels Kontaktformular auf der HP mein Leid mitgeteilt, einmal, zweimal, dreimal.... Keine Reaktion.
Hier, im Forum las ich, dass einer der Entwickler, Kal000px, zeitweise hier im Forum ist. Also schrieb ich ihn per "Private Nachrichten" an. Auch hier keine Reaktion. Zuletzt hieß es, dass er seit über einem Jahr hier nicht mehr aktiv wäre.
Schließlich habe ich auf der Rechnung für die Vectron noch eine E-Mailadresse gefunden und bereits zwei Mails gesendet. Ohne Antwort. Bei allen Konversationen wurde der Kaufbeleg als Beweis für den Kauf mitgesendet.
Ich habe schließlich das Install-File von meiner Festplatte verwendet, doch gibt es angeblich ein Update, bei dem einige Bugs behoben worden sein sollen.
Zwischen dem ersten Versuch der Kontaktaufnahme und heute sind bereits Wochen vergangen.
Ich ärgere mich maßlos . Ich bin nicht bereit die Lok nochmals zu kaufen, vor allem bin ich mir nicht sicher, ob mein Account nicht nach einigen Wochen wieder verschwunden ist.
Mein Posting hier habe ich aus folgendem Gründen erstellt:
Weiß wer von Euch was genaueres über K-Trains?
Funktionieren Eure Accounts?
Gibt es eine andere Möglichkeit dort jemanden erfolgreich zu kontaktieren?