Es folgen Screenshots aus dem Editor:
Mich hat es seeehr verwundert,
dass eine Garnitur an Rheingoldwagen oder auch die 05er mit ihren viel besseren Texturen eine WESENTLICH kürzere Ladezeit auf B-L Remastered benötigt,
als der optisch schlechter ausschauende SVT.
Bis da alles fertig geladen war, hat es tatsächlich bei mir ca. 1 Minute gedauert... Das kann doch eigentlich nicht sein oder? Woran könnte das liegen?
Zudem verärgert es mich, dass es beim SVT scheinbar nicht mal mehr für ein Menübild gereicht hat.
FAZIT:
Es sind zwar "nur" 15€, diese habe ich aber Sekunden vor den ersten Bildern von Gainmaster ausgegeben.
Ich stimme ihm da zu 100% zu. Ohne Update leider ein wahrer Fehlkauf.
Es ist zwar wie von anfangs gesagt ein Nebenprojekt, aber ich bin echt enttäuscht.
Ein Update ist Pflicht.
Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum der Fliegende Hamburger trotz Ankündigung einer Verschiebung heute mit diesen Mängeln für Geld veröffentlicht wurde.
Das ist nicht das, was ich von 3DZug an Qualität erwarte.
Und obwohl gesagt wurde, SimTrain ist nur für die Technik zuständig gewesen, wirkt es in keinster Weise so, als hättes matthias.gose irgendetwas mit dem Modell zu tun gehabt.
Es wirkt eher so, als sei er nur der Publisher eines SimTrain-Zuges auf der 3DZug-Seite gewesen.
Es tut mir (und ich wiederhole mich) WIRKLICH leid das zu sagen, echt!
Aber wenn man sich die anderen Produkte dieser Epoche in deinem Shop anschaut, dann kann das doch nicht dein Maßstab sein.
Was um Himmels Willen ist da falsch gelaufen?
Die BR 05 gibt es für 9,95€!
Den Rheingold (1928) für 22,95€.
Der SVT liegt dazwischen, und beide sind im Vergleich schon älteren Jahrganges und trotzdem qualittiv das, wofür ich 3DZug eigentlich kenne.
Der Fliegende Hamburger ist in Kooperation mit dem DB Museum entstanden, wie um alles in der Welt kann so etwas passieren?
Schlussendlich ist es ein Fahrzeug, welches ich unbedingt im Sim haben möchte um Spaß damit zu haben.
Aber ohne ein VERNÜNFTIGES Update ist das rausgeschmissenes Geld für mich gewesen...
Lass mich von mir aus 5€ mehr zahlen, damit man da vielleicht noch mehr rausholen kann und wenn es dann passt, bin ich glücklich.
(Und das ist alles wirklich sachlich und objektiv gemeint, ich möchte weder deine Arbeit insgesamt, noch dich als Person mit dieser Bibel angreifen)
Liebe Grüße