Welche Texturen sollen sich da nun geändert haben? Gainmaster Ich merke da jetzt an Hand der Bilder nicht wirklich einen Unterschied.
Könntest du uns bitte ein paar Detailbilder erstellen?
Liebe Grüße Julia
Welche Texturen sollen sich da nun geändert haben? Gainmaster Ich merke da jetzt an Hand der Bilder nicht wirklich einen Unterschied.
Könntest du uns bitte ein paar Detailbilder erstellen?
Liebe Grüße Julia
Das sieht jetzt viel besser aus...mit dem Licht scheint es wohl der falsche Shader zusein..(scheint ) Wenn mehrere Aplhatexturen sich überschneiden , ...die TSc Shader unterstützt kein Aplhasorting...
ice hmmmmm....ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Müßtest mal das dem Erbauer sagen bzw. schreiben.
Das mit dem Spitzenlicht und das mit dem Sound macht leider für mich den Fliegenden Hamburger echt uninteressant.
So macht der VT echt keinen Spaß.
Sorry, ich weiß das dahinter auch Arbeit steckt, aber es ist leider so wie ich das hier schreibe.
Gruß
Rene´
matthias.gose der Erbauer kann er bitte beim Sound auch noch einmal darüber schauen?
Besser wäre es, wenn er den Sound nicht pitcht!
Lieber Fahrstufen einbauen (z.b. 5 oder 7 Fahrstufen wären besser).
Ich weiß das es leider keine original Sounds mehr gibt, aber er könnte ja Sounds von einem VT einbauen dann (z.b. vom 628 oder irgend einem VT).
Würde sicherlich besser klingen und würde auch anderen Player so besser gefallen.
Gruß
Rene´
Die Reihe 78 der CFR hatte Lizenz-Motoren nach Maybach, die können soundmässig passen. Einfach mal bei YouTube gucken...
Der GTO 6 aus der V60 ist tatsächlich auch sehr ähnlich, die SVTs die bei der Bundesbahn geblieben sind haben die später auch eingebaut bekommen.
Passt nur mit dem Getriebe und den Fahrstufen der V60 nicht ganz, der CFR-Malaxa wurde ab 1939 gebaut, also die selbe Generation, auch optisch. Allerdings klingt ein so alter Motor heute anders als damals. Ungarische Ganz Mavag-Triebwagen haben auch so eine heftige Geräuschkulisse.