[RSSLO] Pyhrnbahn Linz–Selzthal


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Seine(?) Führerstandsmitfahrten sind genauso.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ich finde den auch furchtbar. Redet wie so ein Versicherungsvertreter.

    huch, was ist da furchtbar? Hab mir das jetzt extra mal angeguckt, ich find das perfekt: er kommentiert sachlich, was er tut und sieht - so stell ich mir ein informatives Youtube Video vor... oder wollt ihr hier Drama a la "Shurjoka gegen TuchenTV"? Solche Kriegstreiberei ist wohl eher für die Abfalltonne..

  • Für mich definitiv kein Autobuy... ^^

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • Ich habe mir das Vorstellungsvideo ohne Ton angesehen und muss sagen, dass sie gar nicht so schlecht aussieht. Von Art der Vegetation hat sich nichts geändert. Die Bemalung unter dem Gleis passt meiner Meinung nach von der Textur der Gleise, nur eben leider immer nach die gleichen Gleise (Märklin ähnlich).


    Im Sale werde ich zu greifen.


    Gruß

    Bahnfreak

  • BR-218 was ich an RSSLO einfach nie verstehen werde ist warum Sie sich nie die gewissen Kritikpunkte/ Vebesserungsvorschläge der Comunity annehmen sprich Gleise, Vegetation, der "Kundenservice" dort ist auch für nichts zu gebrauchen, man bekommt größtenteils nichteinmal eine Antwort von denen.

  • Kein Support auf Kritik und Wünsche..ist am billigsten. Eure Mails landen alle gleich in den Papierkorb oder Spam Ordner.

    Die kann man nur abstrafen durch Nichtkauf.


    Die Strecke sieht irgendwie bunt aus..mit Gleis und Vegetationswechsel ist das auch nur eine halbe Sache am Ende.

    Und dann noch Österreich <X ...da siehts halt in Nordteich oder Wattenscheidt besser aus. :ugly:

  • Ich hab auch heute überlegt, ob ich mir die BR 633 im Sale zulege. Aber ich passe da erstmal und warte auf die tschechische Variante ab, da der Ebula Bildschirm z.B. immer noch wie vor 10 Jahren aussieht und der Sound auch wie bei allen anderen Dieseltriebwagen von denen ist. Leider machen die da keine Entwicklung durch, sehr schade, da ich das Rollmaterial von denen immer noch ein bisschen besser finde, wie das von DTG!

  • Naja ist Ansichtssache, kann man auch eher anwenden wenn man das Gewürge von der obigen Strecke vergleicht...natürlich ist das echte Österreich sicher eine andere Hausnummer.

  • [Sarkasmus ein]

    Ach geh, hörts auf zum sudern! Seits ja schon fast schlimmer als Wiener.
    Bei deutschen Strecken von RSSLO habts großteils eine andere Meiung. Da wirds plötzlich zum Pflichtkauf,

    obwohl Veggie und Streceknbau gleich.

    [Sarkasmus aus]

  • Ich sage mir persönlich lieber RSSLO Strecken mit nicht korrekter gestalteter Vegetation als GBE Strecken im Flachland, die für mich nicht so bedeuten sind als Strecken in Bayern oder Österreich. Hier ist das Potential viel höher bei der Nachgestaltung der Vegetation. Wenn man sie sich annehmen würde und die Zeit vorhanden wäre, ist es kein Problem.


    Leider kommen von RSSLO, die Strecken viel zu schnell heraus.


    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich ein großer Freund von den Strecken von RSSLO geworden bin. Das reine Fahren macht einfach mehr Spaß, es gibt keine großartigen Ruckler in der Gleislage. Und das ist genau, dass was für mich zählt. Ob die Objekte alle an der richtigen Stelle stehen oder nicht kann ich nicht beurteilen, da ich die Strecken nicht kenne. Aber es gibt Videos zu Führerstandsmitfahrten nach dem man sich orientieren kann.


    Und das zählt für mich, es kann nicht alles 100% nachgestaltet werden. Man müsste nach jedem Unwetter alles umgestalten,


    Ich kann nur hoffen RSSLO bleibt den TSxxxx treu, auch mit den Fehlern.


    Gruß

    Bahnfreak