Ja bei mir das gleiche, kein Download möglich.
[JaskSoft] Bmh721 DB AG - Halberstädter Mitteleinsteigswagen
-
- erhältlich
- Rosenkill
-
-
Hallo Rosenkill,.
bei mir ist auch kein DL möglich, der Wagen wurde gekauft - der DL Button fehlt.
Grüsse RW1969
-
Ja. Da ist irgend ein Fehler im Shop. Ich schalte gerade alle Downloads erneut frei. Innerhalb eine std oder 2 sollte es bei alle wieder gehen.
-
Vielen Herzlichen Dank
-
Sehr schön. Dasselbe gilt für die Rübelandbahn 1994-2006. Nur ein großes Problem - es gibt gar keine Aufgaben dafür. Und ich werde Strecke & Wagen nur kaufen, wenn es zumindest einige hochwertige Aufgaben gibt.
Hoffe, dass dieses Problem bald behoben wird!
-
Es kommet noch ein Aufgabenpaket für die Rübelandbahn 1994-2006
-
Herzlichen Dank at Rosenkill funktioniert jetzt bin ich auf den neuen Sound gespannt.
Grüsse RW1969
-
Also nach einer ersten Probefahrt sage ich: Sound viel besser
-
Ja. Da ist irgend ein Fehler im Shop. Ich schalte gerade alle Downloads erneut frei. Innerhalb eine std oder 2 sollte es bei alle wieder gehen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Der Download hat jetzt ohne Probleme funktioniert.
-
-
Hallo Rosenkill,
herzlichen Dank für das Update, der Sound ist absolut besser geworden, das Bremsenwummern ist richtig fett, auch die Passagieransicht -Blick aus dem letzten Wagen- ist
richtig klasse.
So machen die Wagen noch mehr Fun.
Grüsse RW1969
-
Ich habe eine E-Mail von JascSoft mit einem Download-Link für die Version 1.1 erhalten. Hat perfekt funktioniert. Das ist ein sehr guter After-Sales-Service.
-
Na ich warte mal auf die DR Wagen👍
-
Kann immer noch nicht das Upgrade runterladen
-
Na ich warte mal auf die DR Wagen👍
Am Besten als Gesamtpackung, etwas rabattiert.
-
Kann immer noch nicht das Upgrade runterladen
Downloadlinks nochmals erneuert Bitte dein Email prüfen
MfG
Rosenkill
-
Alles geklappt. Vielen Dank ! Super Service !
-
Rosenkill
Hat das Label erhältlich hinzugefügt. -
Danke für das Update, die Sounds sind wirklich besser geworden, großartig!
-
Hello,
Thannk you for those nice passenger cars. I noticed two errors. The first is the loading points : passengers load/unload from the center of the car. X and Y are inverted. Here is the right setting. The second is passenger 3 texture. She clothes are all in white.
I have attached the all car with loading fixed and more passengers.
Hallo,
Vielen Dank für diese schönen Personenwagen. Mir sind zwei Fehler aufgefallen. Das erste sind die Ladepunkte: Passagiere laden/entladen in der Mitte des Wagens. X und Y sind invertiert. Hier ist die richtige Einstellung. Die zweite ist die Passagier-3-Textur. Ihre Kleidung ist ganz in Weiß.
Ich habe das ganze Auto mit fester Beladung und mehr Passagieren angebaut.
Code
Alles anzeigen<cPassengerDoorwayDef d:id="15391"> <Name d:type="cDeltaString"></Name> <DoorSide d:type="cDeltaString">LHS</DoorSide> <OffsetX d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000403333F3BF" d:precision="string">-1.2</OffsetX> <OffsetZ d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000A099991540" d:precision="string">5.4</OffsetZ> <RatePerSecond d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F03F" d:precision="string">1</RatePerSecond> </cPassengerDoorwayDef> <cPassengerDoorwayDef d:id="15397"> <Name d:type="cDeltaString"></Name> <DoorSide d:type="cDeltaString">LHS</DoorSide> <OffsetX d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000403333F3BF" d:precision="string">-1.2</OffsetX> <OffsetZ d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000A0999915C0" d:precision="string">-5.4</OffsetZ> <RatePerSecond d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F03F" d:precision="string">1</RatePerSecond> </cPassengerDoorwayDef> <cPassengerDoorwayDef d:id="15403"> <Name d:type="cDeltaString"></Name> <DoorSide d:type="cDeltaString">RHS</DoorSide> <OffsetX d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000403333F33F" d:precision="string">1.2</OffsetX> <OffsetZ d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000A099991540" d:precision="string">5.4</OffsetZ> <RatePerSecond d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F03F" d:precision="string">1</RatePerSecond> </cPassengerDoorwayDef> <cPassengerDoorwayDef d:id="15409"> <Name d:type="cDeltaString"></Name> <DoorSide d:type="cDeltaString">RHS</DoorSide> <OffsetX d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000403333F33F" d:precision="string">1.2</OffsetX> <OffsetZ d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000A0999915C0" d:precision="string">-5.4</OffsetZ> <RatePerSecond d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F03F" d:precision="string">1</RatePerSecond> </cPassengerDoorwayDef>
-
Thank you ES64F4. I will have a look - the lady likes it in white - that should be fine though.